Nachrichten Feed

Hockey Nachrichten

W50 mit knapper Niederlage gegen den Weltmeister

Trotz starker Schlussphase konnten die Damen 50 gegen die Irinnen keinen Punkt mehr holen.

 

10.08.2019 - W50 Irland-Deutschland 2:1 (1:1)

Sehr konzentriert startete die W50 ihr erstes Spiel gegen die Weltmeister aus Irland und gingen in der 5 Minute durch ein schönes Eckentor von Linda Ungeheuer in Führung. Bis zur Viertelpause gab es noch zwei weitere gute Möglichkeiten, die leider ungenutzt blieben.

Im zweiten Viertel riss der Faden und kurz vor der Halbzeit - Deutschland in Unterzahl durch eine grüne Karte - konnte Irland ausgleichen. Anfang der zweiten Halbzeit zeigte sich, dass die Irinnen deutlich besser eingespielt waren. Sie hatten ein paar gute Kombinationen, die zunächst noch verteidigt werden konnten, bis sie 20 Minuten vor Schluss mit 2:1 in Führung gingen.

Das letzte Viertel gehörte dann wieder den Malanas. Es wurde gut kombiniert und die Irinnen wurden in ihrer Hälfte eingeschnürt. Trotz drei Ecken im Schlussviertel und vielen Angriffen, wollte das Ausgleichstor allerdings nicht fallen.

Bis zum nächsten Spiel am Sonntag um 16 Uhr gegen Frankreich gibt es noch einiges an der Abstimmung zu tun. Coach Basti Bieding wird daher den deutschen 50ern beim anstehenden Training am Samstag sicherlich auf den richtigen Weg bringen.

 
18. September 2019
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 1 - Allgemein
» 2 - Aus den Vereinen (N)
» 1 - Bayern
» 1 - Berlin
» 6 - DHB
» 3 - Hamburg
» 2 - Nationalteams
» 1 - Niedersachsen
» 3 - Rheinland-Pfalz/Saar
» 2 - Schiedsrichter
» 1 - Schulhockey
» 3 - Seniorenhockey
» 3 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de