Willkommen

Doppelsieg für BHC-Nachwuchs

22. März 2004 - Mit ungefährdeten Erfolgen für die beiden Teams des Berliner HC endete der 10. Spree-Pokal für Mädchen B und Knaben B am letzten Wochenende in Berlin.

» zum Bericht

Siegerehrung - Foto © BHV


Willkommen

Am 20.+ 21. März 2004 findet der Spreepokal zum zehnten Mal in Berlin statt. Der Berliner- und der Ostdeutsche Hockey-Verband begrüßen alle B-Mädchen und B- Knaben recht herzlich zu diesem Jubiläumsturnier in Berlin.

Mehr zum Geschichte dieses Pokals findet Ihr » hier.

Allen angereisten Mannschaften faire Spiele und einen schönen Aufenthalt in Berlin.

Bettina Haustein
Geschäftsführerin des Berliner Hockey-Verbandes


Spielpläne online

17. März 2004 - Die Spielpläne für den Spreepokal 2004 sind nun online ... und am Wochenende geht's dann wirklich los:

  • Samstag, 20. März 2004, ab 11:30 Uhr
    Horst-Korber-Sportzentrum
  • Sonntag, 21. März 2004, ab 8:30 Uhr
    Horst-Korber-Sportzentrum


Gleich geht's los!

14. März 2004 - 14. März 2004 - In Kürze werdet Ihr hier mehr zum Spreepokal 2004 finden ... schaut mal wieder vorbei und merkt Euch schon mal den Termin:

  • Samstag, 20. März 2004, 11:30 Uhr
    Horst-Korber-Sportzentrum


Geschichte

12. März 2004 - Der diesjährige Spreepokal ist der 10. - auch wenn er am Anfang gar nicht Spreepokal hiess, sondern ... Ja wie war denn dass? Jochen Kohl und Bettina Haustein haben sich mal auf die Suche gemacht und sind fündig geworden ...

» zur Geschichte

 
10. Spreepokal
» Willkommen
» Bericht
» Fotoalbum
Spielplan | Ergebnisse
» Knaben B
» Mädchen B
» Gesamt
Spreepokal
seit:

aber
» Geschichte
seit:
» Siegerlisten
Knaben B
1. Berliner HC
2. SC Charlottenb.
3. Zehlendorf 88
4. Cöthener HC 2
5. Spandauer HTC
6. Leipziger SC
7. Pritzwalker SV
8. ATSV Güstrow
9. Cöthener HC 1
9. Freiberger HTC
11. TSG Apolda
Mädchen B
1. Berliner HC 1
2. Zehlend. Wespen
3. Cöthener HC
4. Osternienb. HC
5. Berliner HC 2
5. TuS Lichterfelde
7. Leipziger SC
8. Freiberger HTC
9. ATSV Güstrow
10. ESV Schwerin
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de