Samstag, 30. November 2002


Birgit erinnert sich – Wiedersehen mit einem Berg


Heute war insgesamt ein ruhiger Tag. Wir begannen ihn mit einem leichten Training, auf einem Platz mit grell-blauer Umrandung, im Norden von Perth, was eigentlich nur Birgit in Entzücken versetzte.
Sie fühlte sich nämlich auf dem Weg in alte Zeiten zurückversetzt. Ein Kommentar z.B. war: „Diesen Berg hier bin ich vor 5 Jahren fast täglich mit dem Fahrrad raufgefahren, und ich musste kein einziges Mal absteigen und schieben!“ Es sei zu erwähnen, dass der Berg immerhin eine Steigung von schätzungsweise 10% hat.
Mittags machten wir uns auf den Weg nach Fremantle, das Hafenviertel von Perth. Wir legten noch einen Zwischenstopp am traumhaften Strand von Scarborough ein, um kurz die Füße ins Wasser zu halten und Fotos zu machen.
In Fremantle gingen wir am Yachthafen natürlich Fischessen und hatten anschließend etwas Zeit, Fremantle mit seinem heute glücklicherweise geöffneten Market zu erkunden.
Zusätzlich sind wir noch in den Genuss gekommen, uns eine Veteranenparade mit Blasmusik und Kapelle anzuschauen, ehe wir dann zurück ins Crowne Plaza fuhren.

Marion & Badri

 

«« zurück ««


WM-Tagebuch
» Verloren im Outback
» Grün-Weiß-Buckel-Wale
» Ein schöner Tag...
» Beachfußball
» Vorhang auf...
» Ruhe vor dem Sturm
» Vöööllig losgelöööst
» Der Trainer fehlt
» Nicht unser Tag
» Ein Tag Down Under
» Herdentrieb
» Berg wieder erkannt
» Frühaufsteher
» Glückwunsch
» Doll war's nicht
» Nikolaus

 


Reihum geht es bei unserem Team mit den Berichten für das WM-Tagebuch. ....



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de