Hockey Nachrichten

Goldenes Feld 2020

Offizielle Übergabe beim TFC Ludwigshafen

 

27.10.2020 - Am 10.10.2020 wurde der TFC Ludwigshafen im Beisein der Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck durch Ulrike Schmidt Referentin für Sportentwicklung beim DHB mit dem „Goldenen Feld 2020“ für besonders erfolgreiche Jugendentwicklung und Talentförderung ausgezeichnet.

Christian Hanz 1.Vorsitzender des TFC: "Eine Auszeichnung, die uns sehr stolz macht und Ergebnis des täglich gelebten TFC-Jugendkonzepts ist, das vor rund zwei Jahren auf Initiative von Norbert Grimmer ins Leben gerufen wurde. Die heutige Auszeichnung bestätigt uns auf unserem Weg und motiviert uns zugleich, diesen auch weiterhin zielstrebig weiterzuverfolgen."

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
28. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de