Hockey Nachrichten

Da nach dem überraschenden Rücktritt des Vorstandes Jugend, Benedict Spermoser, dessen Ressort nicht mehr besetzt war, sondern nur noch "nebenbei" bearbeitet werden musste, wurde hier eine neue Konstellation gefunden.
Im Rahmen des diesjährigen Verbandstages stellte der NHV- Präsident die neue Vorstandsbesetzung für die Belange der Jugend vor. Dankenswerter Weise stellten sich Anke Kühne als Vorstand und Carla Mauersberg als 1. Stellvertreterin,die beide bisher schon als Staffelleitung für den C/D -Bereich agierten, zusammen mit Kai Pipho als 2. Stellvertreter für den Vorstand Jugend zur Verfügung. Es gibt es sicher nicht so oft, das eine "richtige" Olympiasiegerin der Jugend als Vorbild dastehen kann!
Vielen Dank für die Bereitschaft an alle Drei!

                       

 


 

 
22. Oktober 2020
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de