Halle 17/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Essener Derby klar an EtuF

Das Essener Derby zum Start der Regionalliga Saison in der 1. Damenregionalliga West ging klar an den „großen“ Nachbarn von EtuF. Beim HC Essen 99 gelang es dem Team von Trainer Karsten Kamber einen deutlichen 10:4 Erfolg einzufahren. Bis zur Pause war das Spiel vom Ergebnis her noch ausgeglichen, aber nach dem Wechsel bestimme EtuF das Geschehen und gewann auch in der Höhe völlig verdient.
Ebenfalls deutlich gingen die ersten drei Punkte an den Bonner THV. Gegen den Aufsteiger vom DSD Düsseldorf brauchten die Bonnerinnen die ersten fünf Minuten und einen 0:2 Rückstand um in das Spiel zu finden. Im Anschluss ging es dann nur noch in eine Richtung. Und zwar auf das Tor vom DSD. Der 11:4 Erfolg war dann am Ende auch in der Höhe völlig verdient.
Bis zur Pause war eng in Leverkusen. 3:2 führten die Leverkusenerinnen gegen den Gladbacher HTC. Aber eine zweite gute Halbzeit reichte dem Absteiger um den GHTC zu besiegen. Am Schluss stand es 8:3.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 1 - Sonntag, 19. November 2017

5102 » RTHC Leverkusen - Gladbacher HTC 8:3 (3:2)
5118 Bonner THV - DSD Düsseldorf 11:4 (6:2)
5101 HC Essen 99 - ETUF Essen 4:10 (2:4)

1. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

1.   Bonner THV 1 11 : 4 3  
2.   ETUF Essen 1 10 : 4 3  
3.   RTHC Leverkusen 1 8 : 3 3  
4.   Gladbacher HTC 1 3 : 8 0  
5.   HC Essen 99 1 4 : 10 0  
6.   DSD Düsseldorf 1 4 : 11 0  
 
Saison Start Vorwärts »

18./19. November 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum © 2017 • hockey.de