Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost - Spieltag - Sonntag, 26. November 2017

Münchner SC 2 - Wacker München   4:3   (4:2)

Schiedsrichter:   P.Schneider | F.Haft


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Nach einem ersten Abtasten bekam Wacker einen 7-Meter zugesprochen. Die Torhüterin vom MSC parierte den Ball und hatte Glück, dass dieser noch an die Latte und ins Aus ging. Wacker ging mit 0:2 jeweils nach KE in Führung. Nach einer anschließenden Auszeit vom MSC legten diese innerhalb 4 Minuten mit 4 Toren nach. In der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Wacker kam noch mit einem weiteren Treffer auf 4:3 ran und vergab einen weiteren 7-Meter der wiederum von der Torhüterin pariert wurde.
Tore MSC: Louisa Messmer (3), Maxine Collien (1)
Tore Wacker: Nora Pott (3)
Ecken: Wacker 3 (2), MSC 0
7 M: Wacker 2 (0)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de