Halle 17/18

2. Regionalliga West - Herren

Spieltag 9 - Sonntag, 18. Februar 2018

HTC SW Bonn - ETG Wuppertal   11:6   (5:3)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | P.Friebe


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht SW Bonn:

Im vorletzten Spiel der Saison war der HTC im Rückspiel gegen die ETG aus Wuppertal
gehörig unter Zugzwang. Die schmerzliche Niederlage am 03.02.2018 in Wuppertal wollte
man durch die Heimstärke in einen Sieg ummünzen und dies gelang den HTC-Herren mit
Bravour. Wie ausgewechselt legten die HTC-Herren wie die Feuerwehr los und man ging
schnell mit 4:0 in Führung. Doch Wuppertal wurde besser und kam bis zur Pause auf 3:5
heran. In der zweiten Halbzeit dann noch zunächst ein ausgeglichenes Spiel, bis die ETG
alles auf eine Karte setzte und den TW zu Gunsten eines sechsten Feldspielers herausnahm.
Ein gefundenes Fressen für HTC-Topscorer Jean-David Koch, der sein Torekonto auf 6
Tore hochschraubte. Am Ende gewannen die HTC-Herren hochverdient mit 11:6 und haben
den Klassenerhalt am letzten Spieltag beim Club Raffelberg nunmehr wieder in eigener Hand.

Tore (Anzahl, Torschütze):

SW Bonn: Jean-David Koch (6), Philipp Kröber (2), Marius Romer (2), Adrian Holz (1)

Strafecken (Anzahl):

SW Bonn: 5 (2)

7-Meter (Anzahl):

SW Bonn: 0 (0)

Karten (Anzahl):

SW Bonn: grün (1) Nico Winterhoff
 

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Februar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 18. Februar
SWB - ETG   11:6 (5:3)
RTHC - CR   3:8 (1:3)
TVOELD - HCE   3:10 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de