Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Mai 2018

Großflottbeker THGC - Schwarz-Weiß Köln   3:3   (2:1)

Schiedsrichter:   S.Johnson | B.Ströhle


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es ging los wie die Feuerwehr: Nach 30 Sekunden hatte Schwarz-Weiß seine erste Ecke, aber Flottbek nach 6 Minuten fast eine 2:0-Führung. Beim ersten GTHGC-Angriff war Jonah Johannsen noch das 1:0 gelungen, die Erhöhung kurz darauf ließ Max Baumgardt liegen, als er einen Siebenmeter über die Latte setzte. „Ein 2:0 wäre natürlich Richtung weisend gewesen“, haderte GTHGC-Trainer Wolfram von Nordeck. Denn statt den Grundstein für einen weiteren Heimsieg zu legen, wurde es eine verbissen umkämpfte Angelegenheit, die am Ende in ein „leistungsgerechtes 3:3“ (von Nordeck) mündete. Die Gäste schafften es, drei Rückstände aufzuholen. Die Besucher sahen ein Spiel auf ordentlichem Niveau. „Schwarz-Weiß hat mit einem guten Aufbau- und Mittelfeldspiel überzeugt. Aber letztlich waren beide Teams in den Schusskreisen zu harmlos“, stellte von Nordeck trotz gefallener sechs Treffer fest. Mit der Wochenendausbeute von vier Punkten zeigte sich der Flottbeker Coach zufrieden, wenngleich er das heutige Resultat gut einzuschätzen wusste: „Das hilft keinem so richtig weiter. Unentschieden sind halt immer Ergebnisse für die anderen Ligakonkurrenten.“

 

Tore:
1:0 Jonah Johannsen (5.)
1:1 Sebastian Lehrke (10.)
2:1 Thomas van Doorn (27.)
------------------------------
2:2 Jannes Wriedt (37.)
3:2 Jan Peters (7m, 38.)
3:3 Lucas Bachmann (E, 41.)

E: 1 (0) / 4 (1)
7m: 2 (1) / 0
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
DHC - TCBW   0:8 (0:6)
HPC - BWK   2:3 (0:2)
TGF - TuSLi   4:3 (4:2)
Klipper - SWN   3:3 (2:2)
HCL - HTC   5:3 (1:1)
SC 80 - Wespen   3:3 (3:1)
LHC - SCC   4:0 (1:0)
THKR - SWK   4:2 (1:2)
TGH - KHTC   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   5:2 (2:1)
Sonntag, 13. Mai
GTHGC - SWK   3:3 (2:1)
TGF - TCBW   1:1 (1:1)
DHC - TuSLi   1:5 (0:2)
SC 80 - SCC   8:0 (3:0)
HPC - GHTC   4:1 (2:0)
TGH - SWN   2:3 (2:0)
LHC - Wespen   2:1 (0:0)
Klipper - KHTC   0:1 (0:1)
THKR - BWK   2:3 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de