Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Mai 2018

Limburger HC - Zehlend. Wespen   2:1   (0:0)

Schiedsrichter:   A.Schultz | S.van Gessel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Kirsche, die Marcus Gutz seinen Schützlingen nach dem 4:0-Vortagssieg über Charlottenburg als Topping auf ein starkes Wochenende noch schmackhaft gemacht hatte, legten die Limburger Spieler mit dem 2:1 über Zehlendorf tatsächlich oben drauf. „Aber heute war es sehr glücklich, dass wir auch dieses Spiel gewinnen konnten“, gab der Limburger Trainer hinterher zu. Gutz dachte dabei vor allem an die letzten acht Minuten, als die Wespen ohne Torwart mächtig Druck aufbauen. „Wir hatten eine Chancen nach der anderen des Gegners zu überstehen und hätten uns über ein 2:2 nicht beschweren dürfen“, so der LHC-Coach. Nach noch zurückhaltender erster Halbzeit von beiden Seiten nahm die Partie in der zweiten Hälfte deutlich Fahrt auf. Die Limburger Führung durch Meurer glichen die Berliner durch Will schon bald aus. Auf das 2:1 durch Müller hatten die Wespen trotz Dauerbelagerung des Limburger Viertels dann keine Antwort mehr. „Am Wochenende haben wir einen guten Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht“, konnte sich Marcus Gutz über die Sechs-Punkte-Bilanz freuen, die den LHC gleich um drei Plätze nach oben führte.

 

Tore:
1:0 Laurens Meurer (36.)
1:1 Jonathan Will (E, 29.)
2:1 Maximilian Müller (52.)

E: 3 (0) / 1 (1)
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
DHC - TCBW   0:8 (0:6)
HPC - BWK   2:3 (0:2)
TGF - TuSLi   4:3 (4:2)
Klipper - SWN   3:3 (2:2)
HCL - HTC   5:3 (1:1)
SC 80 - Wespen   3:3 (3:1)
LHC - SCC   4:0 (1:0)
THKR - SWK   4:2 (1:2)
TGH - KHTC   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   5:2 (2:1)
Sonntag, 13. Mai
GTHGC - SWK   3:3 (2:1)
TGF - TCBW   1:1 (1:1)
DHC - TuSLi   1:5 (0:2)
SC 80 - SCC   8:0 (3:0)
HPC - GHTC   4:1 (2:0)
TGH - SWN   2:3 (2:0)
LHC - Wespen   2:1 (0:0)
Klipper - KHTC   0:1 (0:1)
THKR - BWK   2:3 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de