Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 5. Mai 2018

SC Charlottenburg - HTC Stgt. Kickers   0:5   (0:2)

Schiedsrichter:   T.Hinsken | G.Küpper


» Presseinformation: Spielprotokoll


In der Vorwoche beim Tabellenführer BW Berlin noch knapp am Unentschieden dran, heute 0:5 auf eigenem Platz gegen Stuttgart verloren – zwei gänzlich unterschiedliche Leistungen sah Charlottenburgs Trainer Sascha Kolletzky. „Letzte Woche waren wir viel besser. Heute haben wir nervös begonnen und waren gegen einen starken Gegner gedanklich immer einen Schritt zu spät“, erklärte sich Kolletzky, warum es zu solch einer bitteren Klatsche kommen konnten. Die Gäste aus dem Schwabenland wirkten von Beginn an ruhig, aber wach. Stuttgart nutzte die Fehler des SCC dann auch eiskalt aus. Keller und Riemann schossen die Kickers zur 2:0-Pausenführung, und als dann Pfeiffer kurz vor Ende des dritten Viertels gar auf 3:0 erhöhte, wollte der Berliner Coach dem Geschehen noch einmal eine Wende geben. Die Herausnahme des Torwarts brachte aber wenig Änderung. Der SCC kassierte eine Zeitstrafe und das 0:4 durch Nachwuchsspieler Epple, anschließend wurde wieder mit Torwart gespielt, was jedoch das fünfte Gegentor durch Keller per Eckennachschuss nicht verhinderte. „Stuttgart hat stark als Team agiert, da wusste jeder, was er zu tun hat. Und sie haben die Kombinationen zu den Toren clever zu Ende gespielt“, kam Sascha Kolletzky nicht drum herum, den Gegner zu loben.

 

Tore:
0:1 Maximilian Keller (12.)
0:2 Nicolas Riemann (25.)
-----------------------------
0:3 Henrik Pfeiffer (42.)
0:4 Lucca Epple (50.)
0:5 Maximilian Keller (E, 53.)

E: 2 (0) / 5 (1)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Mai
SCC - HTC   0:5 (0:2)
TuSLi - SC 80   3:0 Wtg (Einsatz n..b. Spieler; Erg. 2:7)
TCBW - LHC   2:1 (1:1)
Wespen - HCL   3:2 (1:1)
TGF - DHC   0:1 (0:0)
SWN - KHTC   7:5 (3:1)
SWK - Klipper   6:1 (2:0)
TGH - HPC   0:4 (0:0)
Sonntag, 6. Mai
Wespen - HTC   2:1 (0:1)
SCC - HCL   1:5 (0:2)
TCBW - SC 80   3:0 Wtg (Einsatz n.b.Spieler; Erg. 2:0)
TuSLi - LHC   3:1 (0:1)
GHTC - THKR   5:5 (3:2)
BWK - GTHGC   4:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de