Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 5. Mai 2018

Zehlend. Wespen - HC Ludwigsburg   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Haußig | M.Löffler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Heimeinstand geglückt für das neue Wespen-Trainergespann Rannoch/Steller. Zehlendorf gewann gegen Ludwigsburg mit 3:1. „Das Glück, das letzte Woche beim 1:2 gegen Lichterfelde zu einem möglichen Sieg noch gefehlt hat, hatten wir heute“, sagte Bernd Rannoch nach einer Partie mit Höhen und Tiefen für die Berliner. Nach einem ordentlichen ersten Viertel und verdienter 1:0-Führung durch Fischers Siebenmetertor kam „ein gruseliges zweites Viertel“ (Rannoch) der Wespen. Huber schoss für die Gäste den Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es bis in die Schlussphase. Dort führte ein Doppelschlag von Cordes und Burkhart zum 3:1 die Berliner auf die Siegerstraße. HCL-Coach Daniel Weißer reagierte sofort, nahm den Torwart zugunsten eines elften Feldspielers heraus. Drei Minuten vor Schluss glückte Raphael Schmidt der Anschlusstreffer, die Wespen mussten noch einmal mächtig zittern. Aber es blieb beim 3:2. „Wir tun uns noch zu schwer, müssen klarer spielen“, fordert Bernd Rannoch von seinen Schützlingen.

 

Tore:
1:0 Felix Fischer (7m, 12.)
1:1 Arne Huber (16.)
----------------------------
2:1 Max Cordes (52.)
3:1 Jasper Burkhardt (53.)
3:2 Raphael Schmidt (58.)

E: 2 (0) / 1 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/2
Gelb: S. Schmidt, R. Schmidt (HCL)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Mai
SCC - HTC   0:5 (0:2)
TuSLi - SC 80   3:0 Wtg (Einsatz n..b. Spieler; Erg. 2:7)
TCBW - LHC   2:1 (1:1)
Wespen - HCL   3:2 (1:1)
TGF - DHC   0:1 (0:0)
SWN - KHTC   7:5 (3:1)
SWK - Klipper   6:1 (2:0)
TGH - HPC   0:4 (0:0)
Sonntag, 6. Mai
Wespen - HTC   2:1 (0:1)
SCC - HCL   1:5 (0:2)
TCBW - SC 80   3:0 Wtg (Einsatz n.b.Spieler; Erg. 2:0)
TuSLi - LHC   3:1 (0:1)
GHTC - THKR   5:5 (3:2)
BWK - GTHGC   4:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de