Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 30. September 2017

Bietigheimer HTC - TuS Lichterfelde   1:3   (0:2)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | P.Ostwaldt


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Zuviel Respekt“ vor dem prominenten Erstligaabsteiger machte Bietigheims Trainer Thomas Dauner bei seinen Schützlingen aus. Vor allem in ersten Viertel war das zu spüren, und das nutzten die Berliner Gäste auch eiskalt aus. Marta Kruszynski und Merle Wenger hatten schon nach sechs Minuten ein 2:0 für Lichterfelde vorgelegt. „Das haben sie auch clever gemacht“, musste Dauner das Entscheidungsverhalten des Gegners loben. Aufsteiger Bietigheim arbeitete sich dann aber zunehmend stärker ins Spiel und hielt in der zweiten Halbzeit auch sehr ebenbürtig mit. „Vor allem im letzten Viertel war es ein schönes Aufbäumen von uns“, freute sich der BHTC-Coach über die letzten 15 Minuten, als seine Truppe das zwischenzeitliche 0:3 (Luca Podlowski per Ecke) noch durch Sabrina Rummel verkürzen konnte. „Mehr war heute nicht drin, aber Punkte gegen TuSLi waren auch nicht unbedingt eingeplant“, sieht Thomas Dauner sein Team auch ohne Sieg nach vier Spielen durchaus noch im Soll.

 

Tore:
0:1 Marta Kruszynski (5.)
0:2 Merle Wenger (6.)
-------------------------
0:3 Luca Podlowski (E, 39.)
---------
1:3 Sabrina Rummel (54.)

E: 1 (0) / 3 (1)
Grün: 0/1
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
RTHC - BWK   2:1 (2:1)
Klipper - TGH   1:0 (1:0)
EF - TuSO   0:1 (0:1)
BHTC - TuSLi   1:3 (0:2)
RRK - FHC   3:1 (1:0)
Sonntag, 1. Oktober
RRK - TuSLi   3:0 (2:0)
SCC - Wespen   3:4 (2:2)
BHC - EBs   0:0 (0:0)
BTHV - ETUF   4:1 (3:0)
Dienstag, 3. Oktober
TGH - EBs   1:2 (0:0)
BHC - Klipper   3:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de