Nachrichten Feed

Hockey Nachrichten

Alsters Damen und Kölns Herren sind die neuen Hallenmeister

Alster siegt knapp 4:3 gegen Titelverteidiger DHC / RW Köln hat mit 7:6 die Nase gegen den BHC vorn

 

09.02.2020 - Die Damen vom Club an der Alster wurden am Sonntag Deutscher Hallenmeister 2020! Das Team von Trainer Jens George entthronte Titelverteidiger Düsseldorfer HC in einem spannenden Finale nach starker Aufholjagd im zweiten Durchgang mit 4:3 (1:2). Der Vorjahresmeister konnte die erste Halbzeit des Finales des KLAFS FINAL FOUR 2020 noch knapp für sich entscheiden. Alster kam aber mit dem Rückenwind des späten Anschlusses vor der Pause zurück in den zweiten Durchgang und drehte die Partie innerhalb weniger Minuten. Am Ende siegten die Hamburgerinnen auch, weil sie in der Schlussphase defensiv sicher standen.

» weiter

 
4. Juli 2020
« Aktuelle Nachrichten
Archiv, Feed, Suche
» Nachrichten Archiv
» Nachrichten Feed
» Nachrichten Suche
» Alle anzeigen

» 1 - Aus den Vereinen (N)
» 1 - Baden-Württemberg
» 2 - Berlin
» 2 - DHB
» 1 - Eltern-/Freizeithockey
» 4 - Hamburg
» 2 - Hessen
» 1 - Jugendhockey
» 1 - Ost (OHV)
» 4 - West (WHV)
Nachrichten Feed

Der Feed enthält die Hockey Nachrichten der letzten 10 Tage.

Hier können Sie den Link zum Feed kopieren, um ihn in ein anderes Programm einzusetzen.

Hockey Nachrichten Feed

 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de