Sonntag, den 8. Oktober 2001 in Tasmanien

Witti und Wesa berichten....

Samstag, 7. Oktober 2001
Heute standen neben dem Trainingsmatch gegen Holland weitere Fußball-Matches im Flur auf dem Programm. Die Sieger wechselten häufig.
Zum Spiel gegen Holland: diesmal begannen wir konzentrierter und griffiger. Das Spiel lief gut und wir führten recht bald 2:0. Torschützen Meinert und Keller. Beide lochten nach schöner Kombination der Stürmer ein. Der Rest der Halbzeit wurde von uns kontrolliert, jedoch nicht weiter zählbar umgesetzt. Das wechselhafte Wetter machte sich dann bemerkbar - der große Regen brach ein!
In der zweiten Hälfte verloren wir den Faden, das 2:1 der Holländer war die Folge. Durch eine gute Einzelaktion von Florian Keller und der darauffolgenden Ecke von Oli Hentschel wurde der alte Abstand - gleichzeitig der Endstand - wieder hergestellt. Chefcoach Uli war natürlich noch nicht ganz zufrieden, sah aber schon gute Ansätze!

Nach dem Abendessen gab es dann die übliche Video-Besprechung, in der uns Uli die Fehler noch mal aufzeigte......

Sonntag, 8. Oktober 2001
Der Tag hätte nicht schlechter beginnen können. Der Bus, der uns zum Hockeystadion fahren sollte, kam nicht. Leider folgerte der Trainerstab daraus, dass wir zum Platz joggen müßten. Dieser Cross-Country führte beim anschließenden Sprinttraining zum Unmut der Spieler, welche mit schwerem Magen vom Frühstück, nicht zu dem erwarteten Erfolg kamen.
Wieder einmal goss es aus allen Löchern und die geplante Tagestour zu einem Nationalpark, bei der wir die Natur und die Tiere Tasmaniens kennenlernen sollten, fiel leider ins Wasser. Stattdessen wurde der Nachmittag zu anderen Aktivitäten genutzt. James Ryan auf der Video-Leinwand, Besuch des Schwimmbads oder auch ein Sushi- Essen halfen uns über den Nachmittag hinweg.
Gleich gehen wir im "Drunken Admiral" zusammen essen. Mal sehen was Witho uns da ausgesucht hat....

Es grüßen
die Junioren....

  <<< zurück

2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de