Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 23. Januar 2016

ATSV Güstrow - Berliner SC   7:6   (5:2)

Schiedsrichter:   P.Asmuss | A.Wille


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ohne Druck konnte Güstrow aufspielen, während für die Gäste im Abstiegskampf ganz viel auf dem Spiel stand. Anfangs behielt die Lockerheit gegen das Siegen-müssen die Oberhand. Über das 3:0 (20.) kamen die Hausherren zum 5:2-Pausenstand. „Das war von uns gut bis dahin. In der zweiten Halbzeit haben wir das Ergebnis dann fast nur noch verwaltet“, lobte und kritisierte ATSV-Teammanager Marco Drenckhan seine Mannschaft zugleich. Nach dem 6:3 (39.) herrschte bis in die Schlussminuten hinein Torflaute. „Berlin hat viel Druck gemacht, sich auch viele Chancen herausgespielt, aber vor dem Tor oft auch unglücklich agiert“, sah Drenckhan einen vergeblich anrennenden Gegner. Trotzdem kam der BSC noch auf 6:5 heran. Mit Glück brachte Güstrow ein 7:6 nach Hause.

 

Tore:
ATSV: Sören Ahlberg (3), Bastian Bobzien, Eike Engel, Sören Franke, Sebastian Schröder
BSC: Jan-Hendrik Ahrens (2), Simon Jurkatis, Lasse Böttcher, Moritz Schütte, Marc Koch

E: 2 (1) / 3 (1)
Z: 250

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de