Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 23. Januar 2016

THK Rissen - TG Heimfeld   2:8   (0:2)

Schiedsrichter:   H.Bremer | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem souveränen 8:2-Sieg in Rissen wahrte Heimfeld seine Aufstiegschancen. „Die TG hat wirklich gut gespielt und ist heute auch deutlich breiter besetzt gewesen als“, erkannte THK-Trainer Kai Britze den Erfolg der Gäste neidlos an. Die Hausherren hatten starke personelle Probleme. „Ich hatte kaum einen gelernten Verteidiger zur Verfügung“, stöhnte Britze. Zu allem Unglück verletzte sich zu Begann der zweiten Halbzeit mit Niklas Siemer (Platzwunde) noch einer der wenigen Abwehrkräfte. Anfangs versuchte es Rissen mit defensiver Einstellung. Das 0:2 zur Halbzeit entsprach den Spielanteilen. Nach der Pause versuchte es Kai Britze mit mehr offensive. Doch bevor man selber einmal treffen konnte, waren die Gäste bereits entscheidend auf 0:6 (45.) davon gezogen. „Ich kann meiner Rumpfmannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert“, so Kai Britze über eine Niederlage, die angesichts der THK-Position im Niemandsland der Tabelle nicht sehr weh tat.

 

Tore:
THK: Jakob Stumme (2)
TGH: Max Bonz (3), Tim Hirt, Tim Schäfer, Dennis Stiller, Tobias Dibbern, Lennart Gehl

E: 0 / 2 (0)
Gelb: Weber (THK)
Z: 200

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de