Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 19. Dezember 2015

Kreuznacher HC - Dürkheimer HC   12:3   (6:0)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | N.Heisig


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das „nahezu perfekte Spiel“ sah Kreuznachs Trainer Markus Hippchen. Seine Aufsteigertruppe fertigte Dürkheim auch in der Höhe verdient mit 12:3 ab. „Wir hatten uns einen Plan zurechtgelegt und diesen fast perfekt umgesetzt bekommen“, freute sich Hippchen, dass der Gegner, im Hinspiel immerhin 7:3-Sieger, kaum einmal eine Lücke in der KHC-Formation fand. Vorne wurden munter Tore geschossen, hinten keine zugelassen. „So gut verteidigen habe ich unsere Mannschaft noch nie gesehen, und auch die Konter waren toll“, war Hippchen begeistert vom Auftritt seiner Schützlinge, die das Ergebnis kontinuierlich zum 6:0-Pausenstand hochtrieben. Nach dem Seitenwechsel ging es bis zum 9:0 (45.) weiter, ehe Dürkheim nach 48 Minuten erstmals ein kleines Erfolgserlebnis hatte. Über das 11:1 kam es zum Endstand, der von der ausverkauften Halle, in der eine bombastische Stimmung herrschte, ausgiebig gefeiert wurde.

 

Tore:
KHC: Sebastian Behr (6), Moritz Jürgensen (3), Christopher Zerfaß, Marco Müller, Alexander Cunningham
DHC: Norman Hahl (3)

E: 3 (2) / 2 (1)
Gelb: M.Behret (DHC)
Z: 350

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de