Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 29. November 2015

TG Heimfeld - DTV Hannover   4:3   (3:2)

Schiedsrichter:   A.Vignaraja Sarma | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einem sehr umkämpften und auch ziemlich ausgeglichenen Spiel ging Heimfeld als knapper 4:3-Sieger hervor. Der Aufsteiger aus Hannover schoss das erste Tor, dann drehte die TGH das Resultat zum 3:1. Nach dem 3:2-Pausenstand konnte der DTV noch einmal ausgleichen. Das Heimfelder 4:3 war nach 37 Spielminuten bereits das letzte Tor des Tages. Was immer beide Teams im Anschluss versuchten, es war nicht von Erfolg gekrönt. „Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für uns“, kommentierte TG-Trainer Alexander Otte. Sein DTV-Kollege Bastian Okroy befand: „Mit besserer Eckenausbeute hätten wir auch einen Punkt mitnehmen können.“ Beide Teams gingen zudem mit einem „Samstags-Schock“ ins zweite Spiel des Wochenendes. Beim DTV erfuhr man am Morgen von der Diagnose Mittelfußbruch von Max Borrmann, bei Heimfeld litt man noch unter dem „Betrug“ (Otte) der 6:8-Vortagsniederlage in Marienthal, als sich die TGH massiv von den Schiedsrichtern benachteiligt fühlte.

 

Tore:
TGH: Dennis Stiller (2), Max Bonz, Lasse Simson
DTV: Yannick Jendryczko (2), Fabian Heller

E: 2 (1) / 4 (1)
Gelb: Gehl (TGH); Jendryczko, Frucht (DTV)
Z: 80

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de