Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 31. Januar 2016

Berliner SC - SC Charlottenburg   3:5   (0:3)

Schiedsrichter:   M.Schulze | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für beide war es nur noch ein Schaulaufen. Der Berliner SC konnte seinen am Vorabend klargemachten Klassenerhalt feiern, der SC Charlottenburg seinen bereits eine Woche zuvor gesicherten Wiederaufstieg in die erste Liga. „Es war schwer, sich noch einmal zu motivieren, für beide“, sah BSC-Teammanager Dirk Janson „ein bisschen die Luft raus im Spiel“, wenngleich natürlich keine Seite die Saison mit einem Negativerlebnis abschließen wollte. Charlottenburg setzte sich dann mit 3:0 bis zur Pause ab, der Drei-Tore-Vorsprung hielt über das 4:1 und 5:2 bis zum 5:3-Endstand. „Es hätte knapper sein können, wenn wir unsere Ecken besser geschossen hätten“, dachte Janson an 9:0 (!) Ecken zugunsten des BSC. „Aber unsere Ecken waren schon die ganze Saison über nicht gerade überragend“, so der BSC-Teammanager.

 

Tore:
BSC: Justin Arenhoevel (2), Jan-Hendrik Ahrens
SCC: Phillip Kröger (2), Lukas Hiller (2), Kevin Christann

E: 9 (1) / 0
7m: 0 / 1 (1)
Z: 190

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de