Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 31. Januar 2016

Blau-Weiß Köln - Gladbacher HTC   2:7   (2:4)

Schiedsrichter:   L.Gardeler | A.Knechten


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gladbach machte seine optimale Rückrunde mit fünf Siegen perfekt. Zum Abschluss gab es ein auch in der Höhe verdientes 7:2 in Köln und damit Rang zwei im Abschlussklassement. „Gladbach war heißer als wir heute“, bekannte Kölns Spielertrainer Jan-Marco Montag nach dem aus seiner Sicht unbefriedigenden Saisonabschluss. Nachdem Kahlenberg bereits am Samstagabend seinen Aufstieg perfekt gemacht hatte, war dem Verfolgerduell die Spannung genommen worden. „Da war die Luft raus, vor allem bei uns“, so Montag. Über das 1:1 (8.) zogen die Gäste über den 4:1-Pausenstand und dem 2:4 bis zum 7:2-Endstand davon. „Glückwunsch an Kahlenberg zum verdienten Aufstieg. Nächste Hallensaison wollen wir besser auftreten“, zog der Kölner das Saisonfazit.

 

Tore:
BWK: Tobias Luiz, Luca Großmann
GHTC: David Ascenso Franco (3), Paul Tenckhoff, Tillmann Pohl, Thomas Sonntag, Niklas Braun

E: 3 (1) / 3 (0)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de