Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 31. Januar 2016

Kahlenberger HTC - Düsseldorfer SC   4:5   (1:5)

Schiedsrichter:   F.Blasch | C.Deckenbrock


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Feier am Vorabend nach dem geschafften Aufstieg war lang und intensiv. So kam es nicht verwunderlich, dass den Kahlenbergern die Kräfte fehlten, um gegen den ausgeruhten Düsseldorfer SC zu bestehen. „Die Körperspannung war zumindest in der ersten Halbzeit weg, außerdem haben wir heute vielen Nachwuchsleuten mit einem Einsatz für ihre großartige Trainingsbeteiligung über die ganze Saison gedankt“, sah KHTC-Terammanager Manfred Haase die Gründe, warum es zumindest 30 Minuten dauerte, ehe Kahlenberg besser in Schwung kam. Zur Pause führten die Gäste bereits 5:1, in der zweiten Hälfte traf der DSC kein einziges Mal mehr. Doch näher als bis zum 4:5 (53.) kamen die Gastgeber nicht. „Wir waren mehrfach am Ausgleich dran, aber letztlich war das Ergebnis heute auch ziemlich egal“, so Manfred Haase.

 

Tore:
KHTC: David Fritschi, Max Haase, Max Stepper, Franz Kremers
DSC: Paul Meisen (2), Carsten Kaltenbrunn, Mario Stümpel, Lukas Gutsche

E: 4 (1) / 3 (1)
Z: 150

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de