Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 31. Januar 2016

Oberhausener THC - DSD Düsseldorf   7:6   (3:5)

Schiedsrichter:   P.Hippler | G.Küpper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nahe dran am ersten Sieg oder wenigstens ersten Punkt war der DSD Düsseldorf. Der bereits seit zwei Spieltagen feststehende Absteiger hatte ein 0:2 und 1:3 schon bis zur Halbzeit in eine 5:3-Führung umgedreht. Nach 44 Minuten führte das mit zahlreichen jungen Spielern besetzte und sehr engagierte DSD-Team immer noch mit 6:4. „Nach gutem Start sind wir in eine katastrophale Leistung abgerutscht. Nach der Pause wurde dann zumindest wieder besser verteidigt, und letztlich wollten wir uns die Blamage ersparen, die einzige zu sein, die gegen den DSD verlieren“, kommentierte OTHC-Teammanager Tobias Hahn den Verlauf. Tatsächlich konnten die Oberhausener mit drei Toren binnen sechs Minuten aus dem 4:6 ein 7:6 (53.) machen und dieses Resultat über die Zeit bringen.

 

Tore:
OTHC: Chris Reinersmann (3), Sebastian Meister (3), Jonas Manka
DSD: Sebastian Pelzer (3), Sebastian Scheurer, Christopher Schlenker, Nicolas Wilmshöfer

E: 2 (1) / 3 (1)
Z: 1 (1) / 0
Z: 50

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de