Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 31. Januar 2016

DHC Hannover - THK Rissen   8:10   (2:4)

Schiedsrichter:   T.Adamitz | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


So viele Tore gelangen Hannover in keinem anderen Saisonspiel, trotzdem reichten dem DHC auch acht Treffer gegen Rissen nicht zu einem Sieg oder wenigstens einem Punkt. „Schade, aber wenigstens haben wir uns mit einer guten Leistung verabschieden können“, sagte DHC-Trainer Florian Westermann. Sogar ohne kompletten Kader (es galt, Spieler für die Jugend A und die 2. Herren abzustellen) machte der Absteiger ein richtig gutes Spiel. Beim 1:0 gab es die einzige DHC-Führung, doch über den 2:4-Halbzeitrückstand kamen die Hausherren noch einmal nahe heran – 6:7 (46.). Die Hoffnung war allerdings schon sechs Minuten später erloschen, als die Hamburger Gäste zum 6:10 erhöhten. „Der Abstieg ist kein Weltuntergang für unsere junge Truppe. Jetzt gilt es, die Konzentration aufs Feld zu richten“, so das Fazit von Florian Westermann.

 

Tore:
DHC: Lucas Wehrmann (5), Robert Stünkel (2), Felix Haase
RSV: Philip Weber (3), Malte Pingel (2), Tim-Oliver Fedeler (2), Hanfft, Dallmann, Simon Werner

E: 6 (2) / 4 (2)
Gelb: Hanfft (RSV)
Z: 50

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de