Halle 2015/16 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 24. Januar 2016

ATSV Güstrow - SC Charlottenburg   4:4   (2:2)

Schiedsrichter:   P.Asmuss | A.Wille


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Güstrower spielen eine gute Saison, und das zeigten sie auch im vorletzten Spiel noch einmal mit einem sehr verdienten Punktgewinn gegen den feststehenden Aufsteiger Charlottenburg. „Nach 45 Minuten auf Augenhöhe war unsere Mannschaft in der letzten Viertelstunde drückend überlegen und hatte viele Chancen, verpasste den Sieg aber durch das eigene Unvermögen beim Torabschluss“, sah ATSV-Teammanager Marco Drenckhan seine Mannschaft in den torlosen letzten 13 Spielminuten näher am Siegtreffer dran als das Team aus der Hauptstadt. Vorne lag Güstrow allerdings nur ein Mal beim 2:1. Charlottenburg hatte drei Führungen (1:0, 3:2 und 4:3), doch auch diese hielten nicht. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 4:4, das Charlottenburg ungeschlagen und Güstrow zufrieden zurücklässt. „Wir liegen mit unserem zweiten Platz weit über dem, was wir vor der Saison erwarten durften“, so Marco Drenckhan.

 

Tore:
ATSV: Sebastian Schröder (2), Andreas Sill, Sören Ahlberg
SCC: Kevin Christann (2), Björn Gees, Philip Kröger

E: 2 (1) / 3 (1)
Gelb: 2/2
Z: 300

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de