Feld 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Crefelder Damen weiter vorne

Am vorletzten Spieltag setzten sich die Damen des Crefelder HTC verdient mit 2:1 gegen den Gladbacher HTC durch. In einem Spiel, in dem der GHTC immer gefährlich blieb durch lange Bälle und Konter, wurden die CHTC Damen aber am Ende doch mit drei Punkten belohnt.
Der direkte Konkurrent die Damen des HC Essen 99 trafen auf den Tabellenletzten Düsseldorfer SC 99, der dazu auch noch stark personell gebeutelt war. Für den Absteiger DSC 99 gab es gegen Essen nichts zu holen, die 1:8 Niederlage geht auch in der Höhe in Ordnung. Damit hat der CHTC noch drei Punkte und vier Tore Vorsprung auf die HCE Damen. Am letzten Spieltag spielen beide Teams gegeneinander.
Nach dem Gladbacher HTC und dem Düsseldorfer SC 99 ist auch der Kahlenberger HTC am Wochenende abgestiegen.
Der Aufsteiger geht somit direkt wieder runter. Im Spiel bei den zweiten Damen von
Rot – Weiß Köln gab es nichts zu holen. Die Ruhrstädterinnen gingen mit 0:7 unter.
Im letzten Spiel des Tages traf die Bundesligavertretung von Uhlenhorst Mülheim auf den DSD Düsseldorf.
Für die Mülheimer Damen ging es auch noch einmal darum Punkte zu sammeln um nicht gegeben falls in Abstiegsnöten zu geraten. So trat die Mannschaft dann auch auf. Mit viel Tempo und Ziestrebigkeit waren die Mülheimerinnen das klar bestimmende Team und kamen so auch zu ihren Toren. Am Ende siegte Uhlenhorst verdient mit 5:1.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 13 - Sonntag, 24. Juni 2018

5049 Rot-Weiss Köln 2 - Kahlenberger HTC 7:0 (3:0)
5050 Düsseldorfer SC - HC Essen 99 1:8 (1:5) Ergebnis korrigiert
5051 Uhlenhorst Mülheim 2 - DSD Düsseldorf 5:1 (2:0)
5052 Crefelder HTC - Gladbacher HTC 2:1 (1:0)

Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Crefelder HTC 14 38 : 15 32    
2.   HC Essen 99 14 44 : 23 32    
3.   Rot-Weiss Köln 2 14 45 : 16 31    
4.   Uhlenhorst Mülheim 2 14 35 : 35 21    
5.   DSD Düsseldorf 14 30 : 29 20    
6.   Kahlenberger HTC 14 29 : 42 14    
7.   Gladbacher HTC 14 25 : 34 8    
8.   Düsseldorfer SC 14 13 : 65 3    
 
« Zurück Vorwärts »

23./24. Juni 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de