Feld 2016/17 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 12 - Sonntag, 18. Juni 2017

Uhlenhorst Mülheim 2 - Rot-Weiss Köln 2   3:6   (2:3)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | P.Hesselmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:

Das Spiel der zweiten Mannschaften vom HTC Uhlenhorst und Rot Weiß Köln endete 3:6. Das Spiel begann mit viel Feuer und vier Toren innerhalb der ersten 5 Minuten. Im Anschluss sah man im Waldstadion noch weitere vier Tore. Es gab auf beiden Seiten gab es viele gute Torchancen. Fünf Minuten vor Abpfiff brachten die Mülheimer einen 11. Feldspieler und setzten den Torhüter auf die Bank. Damit wollten sie den 3:4 Rückstand aufholen, doch die Kölner konnten das leere Tor ausnutzen und erzielten die Treffer 3:5 und 3:6. Damit konnte RWK II den Vorsprung auf HTCU II ausbauen.

Torschützen:
1:0 Schmiedel
2:0 Häbel
2:1 Millbradt
2:2 Trompertz
2:3 Delarber
3:3 Häbel 7m
3:4 Delarber
3:5 Delarber
3:6 Delarber
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de