Feld 2016/17 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Aufsteiger RTHC Bayer Leverkusen

Leverkusen steigt auf

Die Damen vom RTHC Bayer Leverkusen konnten am letzten Spieltag den Aussteig in die 2.Bundesliga perfekt machen, Obwohl der Gegner von Rot - Weiß Köln II 15 Minuten vor Ende führte, drehten die Leverkusenerinnen die Partie mit zwei Strafecken zu ihren Gunsten. Das war auch bitter nötig, denn bei einem Punkteverlust wäre der Aufstieg wie in den Jahren zuvor futsch gewesen. Da der direkt Konkurrent aus Krefeld im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten HC Essen 99 mit 3:1 gewinnen konnte. Es war also spannend bis zur letzten Minute beim Kampf um den Aufstieg.
Einen persönlichen Saisonabschluss auf einem geteilten dritten Tabellenplatz feierte der DSD Düsseldorf.Im Heimspiel gegen des Gladbacher HTC gab es einen 4:1 Erfolg der Landeshauptstädterinnen.
Genau wie der DSD Düsseldorf, konnte sich auch der zweite Aufsteiger HTC Uhlenhorst Mülheim II über einen versöhnlichen Saisonabschluss freuen. Gegen den Absteiger aus Velbert gab es noch einmal einen 7:1 Erfolg.

Als Aufsteiger in der neuen Saison begrüßen wir den Düsseldorfer SC 99 und den Kahlenberger HTC.
 

 


Wochenprogramm

» Spieltag 14 - Sonntag, 2. Juli 2017

5053 DSD Düsseldorf - Gladbacher HTC 4:1 (2:1)
5054 Crefelder HTC - HC Essen 99 3:1 (1:0)
5055 RTHC Leverkusen - Rot-Weiss Köln 2 2:1 (0:0)
5056 HC Rot-Weiß Velbert - Uhlenhorst Mülheim 2 1:7 (0:6)

Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   RTHC Leverkusen 14 33 : 10 34    
2.   Crefelder HTC 14 42 : 14 33    
3.   Gladbacher HTC 14 37 : 28 22    
4.   DSD Düsseldorf 14 35 : 26 22    
5.   Uhlenhorst Mülheim 2 14 37 : 26 21    
6.   Rot-Weiss Köln 2 14 34 : 32 16    
7.   HC Essen 99 14 30 : 36 16    
8.   HC Rot-Weiß Velbert 14 7 : 83 0    
 
« Zurück Saison Ende

1./2. Juli 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de