Samstag, 30. Juli - Sonntag, 31. Juli in Dublin

LG /LS Perspektivteam - Irland


Das DHB-Herren-Perspektivteam absolviert einen Lehrgang vom 27.7.-29.7. mit 2 Spielen gegen China und fliegt anschließend am Freitag, 29.7. nach Dublin zu 2 Länderspielen gegen Irland A. Dies ist für die vielen starken Spieler im "P-Team" eine super Chance um international weiter Erfahrung zu sammeln. Viele dieser Spieler bekommen zudem eine weitere Chance schon im August 05 in der A-Mannschaft (Hamburg Masters und Rabobank in Amsterdam).



2. Spiel: Irland (A) - Deutschland (P) 1 : 1 (1:0)

„Auch wenn das Ergebnis es nicht aussagt, so hat das Team eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu gestern gezeigt. Vor allem in der Zweikampf-Bilanz war ein klares Plus zu verzeichnen. Wir haben hinten kaum Chancen zugelassen und auf der anderen Seite deutlich mehr eigene Torgelegenheiten herausgespielt“, bilanzierte Junioren-Bundestrainer Uli Forstner.

» Spielbericht



1. Spiel: Irland (A) - Deutschland (P) 1 : 2 (0:1)

„Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf vielleicht eher entsprochen“, meinte Junioren-Bundestrainer Uli Forstner später. „Die Mannschaft hat aber viel von dem, was wir durch den Krefeld-Lehrgang erarbeitet hatten, schon sehr gut umgesetzt. Einziges Manko waren in der zweiten Hälfte die Zweikämpfe in unserer heute extrem jungen Defensive. Da waren wir für meinen Geschmack zu oft zweiter Sieger.“

» Spielbericht





 

» AKTUELLES


» P-Team in Dublin


Spieltermine Deutschland
Samstag, 30.07.2005 - 14:00
    » IRE - GER   1:2 (0:1)
Sonntag, 31.07.2005 - 11:00
    » IRE - GER   1:1 (1:0)


2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum