Nr. 88 - 26. Januar 2004

   

88 Kleine Pause

Da wir nur kurz auf Stippvisite in Deutschland sind. Die einen mußten mal flugs wieder Feld- und Hallenschläger tauschen, ich mußte meine Aktenberge abbauen und sehen, dass mich zumindest einige meiner Steuerkunden auch mal wieder zu Gesicht bekamen (noch dazu einen Tag Verspätung aufholen), gibt es dieses Mal nur ein sehr kurze "short corner". Ab nächsten Dienstag gibt es diese dann schon wieder täglich, denn die Hockeykarawane zieht weiter. Am Montag Abend in einer Woche geht es über Paris nach Johannesburg und von dort in ein Hockeycamp in Potchefstroom. Neben dem alltäglichen Training werden wir auch drei Länderspiele (zwei gegen Südafrika, eins gegen Kanada) austragen. Leider kann Eike Duckwitz nicht dabei sein. Der Blinddarm mußte heraus. Aber er ist schon wieder auf den Beinen und hofft, bis zur nächsten Maßnahme (12.2.-19.2.04 Athen)wieder fit zu sein. Dann wird auch Christopher Zeller wieder zu uns stoßen.

Das Team für Südafrika: Arnold, Schulte, Crone, Landshut, Wein, Michel, Reinelt, Eimer, Emmerling, Biederlack, Dr.Green, Weißenborn, Kunz, Bechmann, C. Zeller, Köpp, Sahmel, Witthaus, Scharowsky. Ein Platz ist noch frei. Wenn Tobias Hentschel von C.Lütten grünes Licht erhält, wird er diesen einnehmen. Sonst fährt ein anderer Hentschel mit. Bruderherz Oliver.

HockeyHerzlicher Glückwunsch

...an Markus Weise und seine frisch gebackenen Europameisterinnen. Habter jut jemacht.


Bleiben Sie uns verbunden –

HockeyHerzlichst

  Foto: Dieter Reinhardt (info@direvi.de)

Björn Michel und Christoph Bechmann 1999 beim Gewinn des Europameister-Titels


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite



» --> Nr. 78/2004

» 77 Zahlenspiele 2003
» 76 Aschenputtel
» 75 Hupe in action
» 74 Winterfreuden
» 73 Landauf - landab
» 72 Halle und Feld
» 71 dies und das
» 70 Feldhockey geht weiter

30.10.-4.11.2003
ABC-Lehrgang Leipzig

» 69 Brave Junx
» 68 Von nix kommt nix
» 67 Von Leipzig nach Athen

» 66 Joost Bellaart
» 65 Olympia naht
» 64 Pulitzerpreis
» 63 Legionäre
» 62 Der Club der Besten
» 61 Nie mehr Domke...?
» 60 Der Ernst des Lebens

1.9-13.9.2003
EM 2003 Barcelona

» 59 Da kommt alles...
» 58 Hupe spielt
» 57 Fast zu perfekt
» 56 Gast-Häuser
» 55 Mr. Bean u.a.
» 54 Gute Laune
» 53 Emotionen
» 52 Nachlese
» 51 Kann Hupe spielen?
» 50 Die Lage
» 49 Bomber der Nation?
» 48 Kurz vorm Anpfiff
» 47 We're gonna win
» 46 Rotkäppchen
» 45 A'dam-Berlin-Barca


 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum