Willkommen

Willkommen in Güstrow!

Update 4:

Briefing für alle Schiedsrichter am Sonntag 09.30 Uhr im Clubraum 

Update 3:

Nun sind auch die Schiedsrichteransetzungen online. Ich wünsche allen mannschaften eine stressfreie Anreise und freue mich auf ein tolles Wochenende mit vielen spannenden und faien Spielen.

Marco

Update 2:

Gestern habe ich den Spielplan an alle Mannschaften verteilt. Dieser wird kurzfristig ins Netz gestellt (Danke Ben). Danach werden auch alle Mannschaftsfoto`s und Teilnehmerlisten eingestellt (Denke Helmut). Wer sein Foto + Liste noch nicht geschickt hat den bitte ich kurzfristig dies nachzuholen. Per heute geht auch noch einmal eine Aufstellung der gemeldeten Schiedsrichter an alle Vereine per Mail. Ich bitte alle nochmals um kurzfristige Meldung der Schiedsrichter damit wir auch die Schiedsrichteransetzungen erstellen können.

Update 1:

Bis zum heutigen Tage liegen leider keine Meldungen von folgenden Verbänden vor:

Thüringen: keine Mädchen B / bei den Knaben B nur Jena (ein zweiter Vertreter fehlt)

Sachsen Anhalt: keine Meldungen für die Mädchen B

Am Sonntag würde ich gerne den Spielplan erstellen, dementsprechend können nur Mannschaften berücksichtigt werden, welche bis Sonntag 17.00 Uhr gemeldet haben.

Desweiteren bitte ich alle Mannschaften mir ein Mannschaftsfoto zur Verfügung zu stellen, wenn möglich auch schon eine Spielerliste, damit ich diese online stellen kann.

Wir stellen wieder allen Mannschaften einen Kasten Mineralwasser pro Tag zur Verfügung.

 

Der 23. Spreepokal findet am 18. + 19. März 2017 in der Kongresshalle in Güstrow statt. Weitere Informationen folgen später.

 

Der Start des Spreepokals (Ostdeutsche Meisterschaft der Mädchen B und Knaben B) rückt immer näher.

 

Hier schon vorab ein paar organisatorische Hinweise:

Ich bitte die Jugendwarte der Landesverbände mir so zeitnah wie möglich die Teilnehmer zu melden. Die einzelnen Mannschaften bitte ich sich direkt bei mir zu melden damit ich einen Ansprechpartner habe. Bitte teilt mir mit wann ob ihr schon am Freitag anreisen wollt. In der Halle wird es wie gehabt den ganzen Tag eine Versogung durch den zuständigen Caterer geben. Auch warmes Essen ist selbstverständlcih möglich.

Die Abrechnung erfolgt wie bei ostdeutschen Meisterschaften üblich in bar vor Ort.

 

Wichtige Hinweise zu den Schiedsrichtern:

Jede Mannschaft sollte wenn möglich einen jugendlichen Schiedsrichter (idealerweise zwischen 15-18 Jahre alt) stellen. Diese werden an diesem Wochenende durch zwei erfahrene Bundesligaschiedsrichter angesetzt und betreut.

Ich bitte alle Vereine Ihre Schiedsrichter, auch wenn es nicht möglich sein sollte bis zum 13.3.2017 namentlich an Marco Drenckhan per Mail zu melden.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden: Marco Drenckhan / 0171-1966035 / marco.drenckhan@web.de

 
23. Spreepokal
» Willkommen
» Bericht
» Fotoalbum Mädchen
» Fotoalbum Jungen
Spielplan | Ergebnisse
» Knaben B
» Mädchen B
» Gesamt
Spreepokal
seit:

aber
» Geschichte
seit:
» Siegerlisten
Knaben B
» 1. Berliner HC
» 2. TC Blau-Weiss
» 3. Potsdamer SU
» 4. Cöthener HC 1
» 5. Schweriner SC
» 6. ATV Leipzig
» 7. Brandenburger SRK
» 8. Cöthener HC 2
» 9. SSC Jena
» 10. ESV Dresden
» 11. Pritzwalker FHV
Mädchen B
» 1. Berliner SC
» 2. Steglitzer TK
» 3. Potsdamer SU
» 4. TuS Lichterfelde
» 5. Post SV Chemnitz
» 6. HC Königs Wusterh.
» 7. HC Niesky
» 8. Schweriner SC
» 9. ATSV Güstrow
» 10. SSC Jena
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de