Willkommen

Herzlich willkommen zum Spreepokal in Güstrow!

Spielplan:

Der Spielplan ist online!
Gespielt wird einmal 15 Minuten ohne Pause. Endet ein Entscheidungsspiel unentschieden findet ein Shoot-Out-Wettbewerb (mit 3 Schützen) statt.

Formulare:

Verwendet bitte die nachfolgenden Formulare:

zuammen mit Teamfoto an Marco Drenckhan mailen » Vorlage Spielerliste (DOC)
möglichst ausgefüllt mitbringen
 
» Spielbericht Spreepokal (DOC)
» Spielbericht Spreepokal (PDF)
falls erforderlich » Shoot-Out-Formular Halle (PDF)

 

 

 

 

 

Organisatorische Hinweise:

  1. Um zeitnah den Spielplan zu erstellen bitte ich alle Mannschaften bis spätestens Sonntag (6.3.2016) 18.00 Uhr zu melden..
  2. Meldung an Marco Drenckhan (marco.drenckhan@web.de), bitte auch mit Mannschaftsfoto.
  3. In der Meldung bitte vermerken ob die Anreise bereits am Freitag erfolgt.
  4. Jede Mannschaft stellt bitte einen Schiedsrichter (vorzugsweise sollte dies ein Jugendschiedsrichter sein), es findet kein offizieller Lehrgang statt.
  5. Startgeld: 30,00 € (wird in der Halle in bar gegen Quittung kassiert).
  6. In der Halle gibt es einen Imbiß (Getränke, Süßigkeiten, Kuchenbasar, warmes Essen - Anmeldung ist nicht erforderlich).
  7. Veranstaltungsort: Sport- und Kongresshalle,
    18273 Güstrow / Speicherstraße 8.
  8. Gegen Pfand stellen wir allen Mannschaften je einen Kasten Wasser pro Tag zur Verfügung
  9. Gerade erstelle ich die SR - Ansetzungen, ich werde allen Mannschaften diese im Laufe des Abends per Mail zur Verfügung stellen

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden:

Marco Drenckhan

Mail sendenmarco.drenckhan@web.de
0171-1966035

 

Ich wünsche allen Mannschaften eine angenehme Anreise und freue mich mit euch zusammen auf ein tolles Wochenende.

 

 
22. Spreepokal
» Willkommen
» Bericht
» Fotoalbum Mädchen
» Fotoalbum Jungen
Spielplan | Ergebnisse
» Knaben B
» Mädchen B
» Gesamt
Spreepokal
seit:

aber
» Geschichte
seit:
» Siegerlisten
Knaben B
» 1. Berliner SC
» 2. Steglitzer TK
» 3. Cöthener HC
» 4. SSC Jena
» 5. Potsdamer SU
» 6. ATV Leipzig
» 7. HC Königs Wusterh.
» 8. Schweriner SC
» 9. TSV Torgau
» 10. ATSV Güstrow
Mädchen B
» 1. TuS Lichterfelde
» 2. SC Charlottenburg
» 3. SSC Jena
» 4. Cöthener HC
» 5. PSV Chemnitz
» 6. HC Königs Wusterh.
» 7. Potsdamer SU
» 8. SV Motor Meerane
» 9. Osternienburger HC
» 10. ATSV Güstrow
» 11. Schweriner SC
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de