Bericht

Spree-Pokale bleiben an der Spree

Beim Abschluss der Hallensaison für die Mädchen und Knaben B, dem 11. Spreepokal, feierten die Teams aus der Hauptstadt zwei schöne Erfolge. Die Mädchen des TuS Lichterfelde siegten im Endspiel gegen die Zehlendorfer Wespen knapp mit 1:0 und die Jungen vom SC Charlottenburg freuten sich über einen überraschend deutlichen 6:0-Sieg gegen den Cöthener HC. Für den Berliner HC, der vor einem Jahr noch beide Pokalgewinner stellte, gab es Bronze bei den Knaben und den 4. Platz bei den MB hinter der drittplatzierten 2. Wespen-Mannschaft.

... die Goldmedaillen

Spielerinnen und Spieler sowie die Trainerinnen und Trainer der Mannschaften, die bei der "Ostdeutschen U12-Meisterschaft" die ersten drei Plätze belegten, bekamen von BHV-Präsident Erfried Neumann die Medaillen überreicht. Mit den Fairnesspokalen honorierte die Turnierleitung mehr als einwandfreies sportliches Verhalten, sondern besonders hilfreiches Verhalten der Lichterfelder Knaben und der Wespen-Mädchen 2.

Viel mehr Zahlen gibt es im Ergebnis- und Tabellenteil. Und die nächste DHZ dürfte mit Text und Bildern voll sein, na ja fast ...

Vielen Dank allen, die einmal mehr dazu beigetragen haben, dass auch dieser Spreepokal wieder ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis war.

Jochen Kohl

 
11. Spreepokal
» Willkommen
» Bericht
» Fotoalbum
Spielplan | Ergebnisse
» Knaben B
» Mädchen B
» Gesamt
Spreepokal
seit:

aber
» Geschichte
seit:
» Siegerlisten
Knaben B
1. SC Charlottenburg
2. Cöthener HC
3. Berliner HC
4. TuS Lichterfelde
5. Zehlendorfer TSV 88
6. Leipziger SC
7. Freiberger HTC
8. Cöthener HC 2
9. ATSV Güstrow
10. Potsdamer SU
Mädchen B
1. TuS Lichterfelde
2. Zehlend. Wespen
3. Zehlend. Wespen 2
4. Berliner HC
5. Osternienburger HC
6. SV Motor Meerane
7. ATV Leipzig
8. ATSV Güstrow
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de