Gästebuch

Donnerstag, 28. März 2024 - 11:59

Dieses Forum wird moderiert von Jürgen Mathes. Beiträge von hoc@key Club Mitgliedern werden sofort veröffentlicht, andere Beiträge werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

Beitrag schreiben

 Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 |

DM WJA in Neunkirchen

Hallo an alle fleißigen Helfer des HTC Neunkirchen, wir, die Mannschaft der Schiedsrichter, möchten uns noch einmal auf diesem Wege recht herzlich für die Organisation und auch für die freundliche Aufnahme während der Deutschen Meisterschaft der weiblichen Jugend A in Neunkirchen bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, Ihnen nicht zu viel Arbeit gemacht zu haben. Herzlichen Dank und, wir würden jederzeit wieder kommen. Im Namen der Schiedsrichter schöne Grüße Bärbel Eichinger

Peter Bäsel
Neunkirchen, HTC Neunkirchen - Mittwoch, 27. Februar 2008 - 14:41

DM WJA in Neunkirchen

Liebe Neunkirchener, euch allen nochmals ganz lieben Dank für eure tolle Deutsche Meisterschaft. Es hat alles wirklich wunderbar geklappt, von der Verpflegung, Fahrdienst, Ansprechpartner bis zum Pizza Service. Wir, der BHC bedankt sich bei euch allen! VieleAusrichter können von euch eine Menge lernen. Gute Erholung nach den Strapazen wünscht euch Moni Strüven Berliner Hockeyclub

Peter Bäsel
Neunkirchen, HTC Neunkirchen - Mittwoch, 27. Februar 2008 - 14:40

DM WJA in Neunkirchen

Liebe Neunkirchener ! Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für die hervorragende Ausrichtung bei Euch bedanken. Als Vater einer Spielerin vom Klipper THC habe ich wirklich gute Vergleichsmöglichkeiten und kann sagen, dass Ihr absolute deutsche Spitze seid ! Ihr habt Euch auch zu Eurem ersten Mal vor zwei Jahren noch einmal wesentlich gesteigert (und dieses Urteil hat nichts mit dem Abschneiden unserer Mannschaft zu tun - vor zwei Jahren Vierter, heute Meister). Für mich sind bisher die besten Ausrichtungen immer von Vereinen gestaltet worden, die selbst nicht aktiv in der Endrunde beteiligt waren, daher wünsche ich Euch zweierlei: Zum ersten, dass Ihr noch weitere Ausrichtungen vom DHB zugesprochen bekommt, zum Zweiten aber auch, dass sich der Hockeysport bei Euch in Neunkirchen durch diese Ausrichtungen soweit entwickelt, dass Ihr demnächst auch einmal als Aktive in einer deutschen Endrunde vertreten sein werdet ! Ich wünsche Alles Gute Andreas Hertel

Peter Bäsel
Neunkirchen, HTC Neunkirchen - Mittwoch, 27. Februar 2008 - 14:38

DM A-Knaben

Herzlichen Dank an die Ludwigsburger für die reibungslose und liebevolle Organisation einer tollen DM! Es hat wirklich alles gepasst! Anke Gürtler, RRK

Anke Gürtler
Darmstadt, 1. Hanauer THC - Sonntag, 24. Februar 2008 - 23:24

Herzlichen Glueckwunsch!

Herzlichen Glueckwunsch allen Deutschen Meistern, und ganz besonders natuerlich Dir, Max, Du Muenchner Kindl! Beste Gruesse aus momentan Borneo.

Florian Ueltzhöfer
Singapur, Wacker München - Sonntag, 24. Februar 2008 - 15:44

weitere Einträge: | 1 | 2 |


2024 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum