Endrunde - Weibliche Jugend A

HTC Neunkirchen

AKTUELLES


*********Fotos,Fotos,Fotos*********
Die ersten 568 Fotos von der DM WJA in Neunkirchen sind online. Klick auf die Vereinshomapage
(Superfotos unserer Torhüterin Katharina Klauer. Dafür vielen, vielen Dank!!!!!)
Es sind noch weitere Fotos in Vorbereitung. Also einfach mal zwischendurch reinklicken.

Liebe Hockeyfreunde,

nun ist es vollbracht. Die Deutsche Meisterschaft der weiblichen Jugend A in Neunkirchen hat einen überraschenden aber verdienten Meister mit den Mädels vom
 

Klipper THC Hamburg

 

gefunden. Der Sport, welcher zwei Tagen in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen geboten wurde, spiegelte die Spitze des weiblichen Hockeysports in Deutschland wider. Hochklassige Spiele wurden den etwa 900 Zuschauern während der beiden Turniertage geboten.
Die gesamte Hockeyabteilung hat sich wieder einmal selbst übertroffen und für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt. Ohne das Engagement der Mitglieder wäre eine solche Veranstaltung überhaupt nicht möglich gewesen.
Ich hoffe, dass allen Teilnehmern und Fans der Aufenthalt im Saarland in angenehmer Erinnerung bleiben wird.


Peter Bäsel
2. Vorsitzender
HTC Neunkirchen

 

Kontakt:

Webkoordinator und Ansprechpartner für Mannschaftsmeldungen, Spielerlisten und Mannschaftsfotos:

Peter Bäsel

tel.: 06821/58681 oder 0170/9952768 oder

Mail:   htc-neunkirchen@email.de

Home: www.htc-neunkirchen.de
 

 

 

 


 
 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/vvi-events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32