Endrunde - Knaben A

HC Ludwigsburg

um Platz 5

Berliner HC - Rüsselsheimer RK
4:1   (2:0)

Schiedsrichter: Uher, Berneth

Es dauert nur 3 Minuten dann trifft Rosenau nach einer schönen Kombination ins leere Tor des RRK. Auch der nächste Angriff sitzt: Schultz kann einschlenzen. Der BHC spielt stark auf, Rüsselsheim muss aufpassen und versuchen dagegenzuhalten.
Aber das schaffen sie nicht zwingend. Sie spielen zwar sich aus der Abwehr heraus, bleiben aber immer weit vor dem Schusskreis des BHC hängen.
Und so steht es zur Halbzeit 2:0 für die Berliner.
Die 2. Hälfte ist anfangs geprägt von Einzelaktionen. Kaum wird einmal kombiniert, zappelt die Kugel wieder im Netz des RRK. Rosenau trifft zum vorentscheidenden 3:0. 3 Minuten vor Ende der Partie verkürzt Knoll auf 1:3, doch Gomoll stellt im direkten Gegenzug den alten Abstand wieder her.
Dabei bleibt es. Der Berliner HC belegt den 5. Platz bei dieser Deutschen Meisterschaft.

Tore:

1:0 Rosenau
2:0 Schultz
3:0 Rosenau
3:1 Knoll
4:1 Gomoll

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/vvi-events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32