Endrunde - Knaben A

HC Ludwigsburg

um Platz 7

ETuF Essen - Hannover 78
1:3   (0:1)

Schiedsrichter: Sehrt, Bertram

Im Spiel um Platz 7 und 8 standen sich die Mannschaften aus Essen und Hannover gegenüber. Mitte der ersten Halbzeit konnte Carl Moritz Alt Hannover mit einem sehenswerten Treffer in Führung bringen. Die 1:0 Halbzeitführung für 78 ging in Ordnung.
In Halbzeit 2 waren es Alt und Kobabe die früh für klare Verhältnisse sorgten. Essen kam nur noch zum Ehrentreffer durch Meyer-Schwickerath. Ein verdienter Sieg für Hannover, weil die Jungs aus Essen einfach zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor aggierten.

Tore:

1:0 Carl Moritz Alt
2:0 Carl Moritz Alt
3:0 Kobabe
3:1 Meyer-Schwickerath

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/vvi-events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32