HockeyPlatz Live Ticker© VVI 08:52 - 27. April 2018  
RK Rüsselsheim - Hannover 78
3 : 2   (2:1)
    Das wars. Rüsselsheim gewinnt 3:2 und sichert sich somit die Chance ins Halbfinale einzuziehen.
22'   die Rüsselsheimer spielen es jetzt klever runter...
21'   Aber der starke Torwart läuft auch diese Ecke ab!
21'   Ecke 78! 1.30 vor Ende!
20'   Fabian Trütken kann nach einer tollen Aktion auf 2:3 verkürzen!
20' 3:2 Anschlusstreffer!
19'   schon wieder tauchte ein RRK Stürmer gefährlich vor dem 78iger Tor auf, aber schießt vorbei
18'   ...gut gehalten vom Torhüter!! Der Konter bringt aber nichts ein...
18'   wieder Ecke RRK....
18'   ...aber Isselhard rechts vorbei.
18'   und Ecke RRK....
17'   Im Gegenstoß kann Knoll das 3:1 für Rüsselsheim erzielen!
17' 3:1 Tor 3:1!!!
17'   ..und abgelaufen vom Rüsselsheimer Keeper! Gefahr gebannt!
16'   da war die Chance für 78! Aber Reiter kann den Ball nicht im Tor unterbringen. Trotzdem springt eine Ecke heraus...
16'   die Rüsselsheimer riskieren nicht mehr all zu viel...
14'   ...Ball läuft ins aus...
14'   Konter RRK...
13'   wenn Hannover hier nicht punktet wars das wohl...
13'   weiter gehts.
    Verdiente Führung für den RRK. Dieses Spiel kommt aber bei weitem nicht an das Tempo des vorherigen Spiels heran, was wohl an den defensiven Hannoveraner liegt.
12' 2:1 Und da ist es passiert! Mit dem Schlusspfiff markiert Hoff die 2:1 Führung!
11'   Wieder Knoll mit einem Schussversuch, aber der Torwart hällt.
11'   Die Hannoveraner müssen ganz schön schwitzen...
10'   Der RRK macht Druck. Knoll verpasst den Ball nur knapp vor dem leeren Tor!
8'   Doppelchance für den RRK. Aber Isselhard scheitert zweimal, erst am Torwart, dann war das Aussennetz im Weg.
7'   Erst geht der Ableger an den Pfosten, aber Hoff kann den Nachschuss im Netz unter bringen!
7' 1:1 Toor! Der Ausgleich für den RRK!
7'   Ecke RRK...
6'   und fast der Ausgleich. Der Ball rollt nur knapp am Tor von 78 vorbei.
5' 0:1 und Tor!!! Ableger auf die Nummer 15, Trütken, der schlenzt ins leere Tor.
5'   Erste Ecke für Hannover....
2'   ...wieder abgefangen.
2'   Freischlag am Kreis RRK...
1'   ... aber abgefangen vom Verteidiger
1'   Konter Rüsselsheim....
1'   Hannover steht tief...
0'   der Ball rollt.