Donnerstag, 4. Juni - Sonntag, 7. Juni in Hamburg

BDO Hamburg Masters


Samstag, 6. Juni 2009 - 14:00

Australien - England   5 : 2   (2:0)


Zweiter Sieg für "Kookaburras"

Samstag, 6. Juni: Australien – England 5:2 (2:0)

Zweiter Sieg für das Team von Trainer Ric Charlesworth: Nach dem Auftakt-Erfolg gegen die Niederlande gelang den Australiern gegen den Olympia-Fünften England ein sehenswertes 5:2 (2:0). Knapp 1.000 Zuschauer auf der Anlage am Wesselblek in Hamburg sahen eine über weite Strecken ausgeglichene Partie, bei der Australien in der ersten Hälfte im gegnerischen Kreis gefährlicher und effektiver waren.

Nach der Pause entwickelte sich ein hochklassiger offener Schlagabtausch. Doch als England noch einmal heranzukommen schien, zog das Team von „down under“ das Tempo an und ließ selbst noch zwei Treffer folgen. Die Tore für Australien erzielten Glenn Turner (2), Christopher Ciriello und Jamie Dwyer per Siebenmeter. Für England war Ashley Jackson zwei Mal erfolgreich.

 

Tore:

1:0 Christopher Ciriello (24.)

2:0 Jamie Dwyer (7m, 35.)

-------------

3:0 Glenn Turner (40.)

4:0 Glenn Turner (44.)

4:1 Ashley Jackson (KE, 52.)

4:2 Ashley Jackson (56.)

5:2 Des Abbott (67.)

 

Ecken:

AUS 5 (kein Tor) / ENG 5 (ein Tor)

 

Schiedsrichter:

Christian Blasch (GER) / Henrik Ehlers (DEN)

 
Saison 2009
« Aktuelles
» Unser Team

Spieltermine Deutschland
Donnerstag, 04.06.2009 - 18:45
    » GER - ENG   6:0 (2:0)
Samstag, 06.06.2009 - 16:00
    » GER - NED   5:3 (1:1)
Sonntag, 07.06.2009 - 14:30
    » AUS - GER   6:2 (3:0)

» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de