Sonntag, 12. Juni - Donnerstag, 16. Juni in London

Länderspiele mit Korea, Australien

DHB-Damen auch gegen Australien erfolgreich

Mittwoch, 15. Juni, Trainingsspiel in London: Australien – Deutschland 2:3 (0:1)

 

15.06.2016 - Auch gegen den Weltranglisten-Dritten Australien konnte das deutsche Damenteam am Mittwoch in London ein Testspiel gewinnen. Nach Treffern von Nike Lorenz, Lisa Altenburg und Lisa Marie Schütze siegte das DHB-Team am frühen Abend gegen die „Hockeyroos“, die sich in der britischen Hauptstadt auf die am Wochenende beginnende Champions Trophy vorbereiten. Die Deutschen haben nun drei Tage Ruhephase und treten dann kommende Woche in München zwei Mal gegen den späteren Olympiagegner Spanien an.

» Spielbericht

 

 

Damen siegen erneut gegen Olympia-Gruppengegner

Dienstag, 14. Juni, Trainingsspiel in London: Korea – Deutschland 1:2 (1:0)

 

14.06.2016 - Die deutschen Hockey-Damen haben in London am Dienstag ein Trainingsspiel gegen den späteren Olympia-Gruppengegner Korea mit 2:1 (0:1) gewonnen. Das Team von Jamilon Mülders hält sich zurzeit in der englischen Hauptstadt auf und bestreitet dort zwei Testspiele gegen die Mannschaften, die sich auf die Champions Trophy vorbereiten, für die sich das DHB-Team als Weltranglisten-Achter nicht qualifiziert hatte. Zweifache Torschützin war Kapitänin Hannah Krüger. Am Mittwoch um 17.00 Uhr deutscher Zeit trifft die Mannschaft noch auf Australien.

» Spielbericht

 

 

 
Saison 2016
« Startseite Damen 2016
» Unser Team
Spieltermine Deutschland
Dienstag, 14.06.2016 - 13:30
    » GER - KOR   2:1 (0:1)
Mittwoch, 15.06.2016 - 16:00
    » GER - AUS   3:2 (1:0)

» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de