Dienstag, 11. November - Donnerstag, 13. November in Bisham Abbey

Länderspiele vs ENG

DHB-Damen: Zweites Duell auch verloren

Donnerstag, 13. November, in Bisham Abbey: England – Deutschland 2:1 (1:0)

 

13.11.2014 - Die deutschen Damen haben in Bisham Abbey bei London auch ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen den späteren Champions-Trophy-Vorrundengegner England mit 1:2 (0:1) verloren. Im Gegensatz zu Mittwoch, als England einen frühen 0:1-Rückstand drehen konnte, liefen dieses Mal die Deutschen einer verdienten Führung der Engländerinnen hinterher und machten durch Youngster Nike Lorenz eine Viertelstunde vor Ende den Ausgleich. Kurz vor Schluss kassierte das DHB-Team noch ein Gegentor, als man das taktische Mittel der Überzahl ohne Torwart ausprobierte und dabei ausgekontert wurde.

 

» Spielbericht

DHB-Damen: Knappe Niederlage im ersten Vergleich

Mittwoch, 12. November, in Bisham Abbey: England – Deutschland 2:1 (1:1)

 

12.11.2014 - Die deutschen Damen haben im ersten von zwei Champions-Trophy-Vorbereítungsspielen in Bisham Abbey bei London gegen England knapp mit 1:2 (1:1) verloren. Das DHB-Team führte zwar schnell 1:0 durch ein Eckentor von Kapitänin Julia Müller, verpasste es aber danach, den Sack früh zuzumachen. Letztlich führten zwei Unaufmerksamkeiten im Kreis zu Gegentoren und einer Niederlage, die Bundestrainer Jamilon Mülders als „durchaus verdient“ bezeichnete.

 

 

» Spielbericht

Deutsche Damen: Trophy-Vorbereitung gegen den späteren Gruppengegner

Das Team von Jamilon Mülders spielt in Bisham Abbey gegen England

 

07.11.2014 - Der Damen-Nationalkader absolviert in der kommenden Woche den vorletzten Vorbereitungslehrgang vor der Champions Trophy in England. Im Leistungszentrum des britischen Hockey-Verbandes in Bisham Abbey, außerhalb von London, trifft das Team von Jamilon Mülders zwei Mal (Mi/Do) auf die Gastgeberinnen, die bei der Trophy in Mendoza (ARG, 29. November bis 7. Dezember) auch Vorrundengegner der Deutschen sein werden. Der Bundestrainer reist mit dem bereits nominierten Champions-Trophy-Kader an - lediglich Anissa Korth ersetzt die verhinderte Hannah Krüger (Foto). Neben den beiden jetzigen Kontrahenten stehen noch der WM-Dritte Argentinien und Vize-Weltmeister Australien in derselben Vorrundengruppe in Mendoza.

 
Saison 2014
« Startseite Damen 2014
» Unser Team
Spieltermine Deutschland
Mittwoch, 12.11.2014 - 15:00
    » ENG - GER   2:1 (1:1)
Donnerstag, 13.11.2014 - 11:00
    » ENG - GER   2:1 (1:0)

» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de