Samstag, den 11.8.2001 in Kuala Lumpur

Unglaubliche 6 Siege in Folge; und das bei den uneuropäischsten Bedingungen del mundo. Trainer Peters bescheinigte uns auch prompt eine Topmannschaft (denn Topmannschaften gewinnen solche Spiele wie gegen England) zu sein. Allerdings ließ das Spiel gegen England (2:1) einiges zu wünschen übrig, auch wenn diesmal die Parallele zu Sydney nicht mehr zutraf.
Auf jeden Fall war das was zum Feiern und deshalb begaben wir uns nach der obligatorischen Organisationspanne (grundsätzlich ist der Bus, der uns nach dem Spiel abholen soll, nicht da und es mehren sich regelmässig die page impressions auf www.dickerhals.de) auf den Weg zum Haus Frankfurt. Dort gab es Unglaubliches: einen Salat als Vorspeise (keiner von uns hat seit zwei Wochen auch nur ein Salatblatt gesehen); Schnitzel mit Kartoffeln dazu und ein gemütliches Erdinger Weissbier. Ein Stück Heimat.
Wenn man bedenkt, dass dem ein oder anderen aus Langeweile und Lethargie über das schlechte Frühstück schon mal die Zuckertüte als Ganze in den Tee fällt und beim Mittagessen alles im überschaubaren Umkreis warm und nur die Nudeln kalt sind, dann ist dieses Essen von gestern schon fast mit dem Aufsetzen des Fliegers in Frankfurt zu vergleichen.

Immerhin bin ich vom heutigen Schultag verschont geblieben. Fünf unachtsame Frischlinge wurden nämlich eingefangen und mussten ihre Hockeykunst heute morgen an der deutschen Schule präsentieren. Abgesehen davon wüsste ich gar nicht was ich denen dort zeigen sollte.

Massage abgehakt, alle Mann holen weit aus, um diesen Nachmittag möglichst tot zu schlagen, ehe heute Abend der Inbegriff der Langeweile ansteht: das "official dinner". Ich werde mir ein Buch mitnehmen, das sollte zur Beschreibung reichen.
Siju
Hupe

  <<< zurück

Reisenotizen
02.8.
03.8.
04.8.
05.8.
06.8.
07.8.
08.8.
09.8.
11.8.
12.8.



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de