Mittwoch, den 8.8.2001 in Kuala Lumpur

Ergebnisse und Torschützen

Indien - England 2:1 (1:1)
13' 1:0 Daijeet Singh Dillon
56' 1:1 Hall (7m)
64' 2:1 Thakur

Südkorea - Australien 3:0 (2:0)
06' Hwang
11' Hwang
66' Kim, Jung Chul

Malaysia - Pakistan 3:4 (1:1)
6' 0:1 Abbas (KE)
23' 1:1 Manninderjit Singh (KE)
38' 2:1 Kuhan (KE)
51' 3:1 Gobinathan
62' 3:2 Abbas (KE)
64' 3:3 Abbas (KE)
66' 3:4 Bashir

Kriegsterminologie - was soll denn das?

Völlig erschlagen komme ich vom Morgenlauf und werfe einen Blick in die Zeitung von heute. Und siehe da, der Artikel über unser glorreiches Spiel gegen die Koreaner ist wieder einmal gespickt mit Begriffen aus dem Krieg: "die gut geölten deutschen Panzer überfuhren Korea" oder "die Deutschen blitzkriegen über Malaysia" (to blitzkrieg = einen Blitzkrieg führen).
Da muss man sich ja ernsthaft Gedanken machen. Oder meinen die etwa, dass wir viel getrunken hätten vor dem Spiel? In der Tat wurden wir vor und nach dem Spiel gewogen und ich habe erstaunliche 3 Kilo während des Spiels irgendwo auf dem Platz verloren. Und das obwohl sich die Klamotten mit gewichtigem Wasser vollgesogen hatten. Tobi`s Kunstrasenschuhe brachten dann auch stolze 3 Kilo Kampfgewicht (wir wollen mal in der uns zugedachten Terminologie bleiben) auf die Waage.

Nun haben wir uns also wieder einen Restday verdient, die Gewehre werden beiseite gelegt und gleich erwartet uns ein tolles Programm mit Bademeister Mario im Pool. Aquajogging. Soll uns das auf ein eventuelles Regenspiel vorbereiten? Oder simulieren wir, wie sich Flokke bis kurz vor seinem Comeback vor zwei Jahren im Alltag gefühlt haben muss?
Nein, die einfachen Soldaten wollen bei Laune gehalten werden und weil es das Brot schon zum Frühstück gab ist es jetzt an der Zeit für Spiele zu sorgen.

1,5 Stunden später: Ok war ganz nett, vor allem Mario als Vortänzer. Und zwischendurch gab es auch noch ein "china-town-cd-kauf-duell" zwischen Mike und mir. Ich hab ihn knapp mit 17 zu 16 geschlagen.
siju
Hupe

  <<< zurück

Reisenotizen
02.8.
03.8.
04.8.
05.8.
06.8.
07.8.
08.8.
09.8.
11.8.
12.8.



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de