Freitag, den 3.8.2001 in Kuala Lumpur

Deutschland besiegt Indien 2:0!

Wieder startet der Tagesbericht mit Zahlen. Eigentlich startet er nicht nur damit, sondern besteht aus ihnen. Andere berichtenswerte Geschehnisse hat es nicht gegeben.
Morgenlauf, Frühstück, Besprechung, 90minütige Anreise zum 1. Turniermatch, Einspielen, Sieg über Indien, Spielbeobachtung England:Malaysia, Heimreise, Abendessen im Hotel, Abendbesprechung, Besuche beim Physio zum Aufpeppeln und Nachtruhe - das war schon der komplette Tag des 3. Augustes 2001.

Pakistan - Korea (1:2) 2:2
Ecken: 5:2
07' 0:1 Yoo
10' 1:1 Nadeem
21' 1:2 Seo
39' 2:2 Abbas (KE)
Man of the match: Kim, Jung Chul (Korea)

Indien - Deutschland (0:1) 0:2
Ecken: 2:3
03' 0:1 Domke
45' 0:2 Weß (KE)
Man of the match: Oliver Domke

England - Malaysia 0:0
Ecken: 1:5
Mehr gibt es über das Spiel auch nicht zu sagen. Man of the match: Bezeichnenderweise der Torwart aus Malaysia, Roslan Jamaludding

Hupes Hand verletzt!

Heute müssen die Leser auf Hupes Insiderscherze und -berichte leider verzichten, weil er nicht schreiben kann. Er hat einen Ball auf seine Hand bekommen und ist mit der Kühlung selbiger beschäftigt! Hoffen wir auf den morgigen Tag und viele neue News!

  <<< zurück

Reisenotizen
02.8.
03.8.
04.8.
05.8.
06.8.
07.8.
08.8.
09.8.
11.8.
12.8.



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de