«« zurück

Fan-Mail für die Herren in Kuala Lumpur


Glückwünsche

It was truly a superb performance by the Deutchen as they grab hold the Sultan Azlan Shah Cup recently.Glückwünsche zu den Deutschen!Hope to meet all of u next year in February for the 10th MEN'S WORLD CUP..and probably in January for the next Sultan Azlan Shah Cup.All the best to Witti,Mike,Tibs and Jami and the whole team!See u soon!
Zeti
KUALA LUMPUR - Dienstag, 21. August 2001 - 15:19

Super Florian!

Die Cannesconnection ist sehr stolz auf Dich.GLÜCKWUNSCH an Euch alle! Deine Anna
Anna Cann(es)
z.Zt.Mönchengladbach sonst Frankreich! - Sonntag, 12. August 2001 - 17:34

Hoffe dir gefällt es in Malaysia

Hey Jamilon,hoffe du hattest viel Spaß in meinem Heimatland und hast gezeigt was in dir steckt->Zauberer.Jetzt möchte ich dich natürlich auch nächstes Jahr bei der Weltmeisterschaft sehen,also gib dir mühe. Gute Heimreise und nette Grüße aus Berlin dein ehemaliger Mannschaftskamerad Chlim P.S.Hast dich mit meinen Eltern unterhalten?Grüße an die Berliner.
Chlim
Berlin-Zehlendorf, Berliner HC - Sonntag, 12. August 2001 - 17:30

Hallo Jungs

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Es macht richtig Freude zu sehen (leider nur in Schriftform), daß Sidney nur ein Ausrutscher war. Und im nächsten Jahr sehen wir uns dann in der Feldsaison nach einem Jahr Abstinenz hoffentlich wieder.
Rolf E. Vanvlodorp
Krefeld, CHTC - Samstag, 11. August 2001 - 20:35

grüsse an die alten hasen

hi wittimaus,hab schon voll oft versucht dich anzurufen.hab dich nie erreicht.viel glück im finale.hi wesa der presse nach zu urteilen hast du bei der vorbereitung nichts falsch gemacht.auch dir ein erfolgreiches finale.freu mich auf euch.liebe grüsse,hab euch lieb.tb
Chef
Mettman, CHTC - Freitag, 10. August 2001 - 15:38

weiter so!!

glückwunsch (zum hundersten mal!!, aber kann man nicht oft genug sagen). macht echt spass das turnier aus dem internet zu verfolgen.artikel sind weltklasse.jetzt macht auch den sack zu im finale.grüsse vor allen dingen an die younsters: wesa,witti,ulln,metzger,kobold,tibor.drück euch weiter die daumen!der braune
Der Braune
- Freitag, 10. August 2001 - 15:18

Erfolg & Schokolade

Hallo Philipp, wir vom HC Rot-Weiß, insbesondere die Hansa und die Krähen (und Niki schließt sich natürlich an) gratulieren Dir und dem Rest des Teams ganz herzlich zu den bisherigen Erfolgen. Eine extra Portion Schokolade gibt's aber erst, wenn auch die restlichen Spiele so überragend abgeschlossen sind. Der Kunstrasen ist inzwischen auch in Ordnung gebracht - Du kannst also wieder heimkommen! Euch allen noch schöne Tage in Malaysia und kommt gesund zurück. Mit besten Grüßen vom Grasweg Dieter Schumann
Dieter Schumann
München, Rot Weiß - Freitag, 10. August 2001 - 14:51

Aus Kostengründen

Hey Tibs, hast Du die nötigen Vorbereitungen für unseren kleinen Ausflug nächstes Jahr schon treffen können? Mußte aus Kostengründen noch nen weiteren Job annehmen, um nicht in die Versuchung zu kommen mir was malayen zu müssen...! Tja, so isses, schönen Gruß vom Dr. und von Kai, macht sie im Finale alle, bis denne in Berlin, Charly
Charly-Män
Berlin, Zehlendorf 88 - Freitag, 10. August 2001 - 14:31

Herzliche Glückwunsche

ins heiße Malaysia!! Jungs, die Siegesserie wird ja langsam unheimlich! Super stark!! Wünsche Euch fürs Finale alles Gute, viel Glück und Erfolg! Holt Euch den Pott! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus der Heimat an alle! Uli
Uli
Ulm - Freitag, 10. August 2001 - 14:25

Grüße aus Mg

Hey Witti und Timo!War gestern im Sub und hab mir ein paar Bierchen auf euch getrunken!War echt nett, aber ihr habt natürlich gefehlt!Tobi ist übrigens mal wieder nicht reingekommen.Ach timo, was sagt eigentlich die Kondition nach einer Woche "Training" auf Malle?Und Witti, ich möchte lieber chinesisch essen als Scweinefilet mit Kroketten!Laß uns doch bald noch mal ne Wette ab- schließen.Macht echt Spaß mit Dir!Schönen Gruß an Floh und Bernd.Der neue Pool ist suuuuper schön und das Weizen steht schon kalt!Bis bald, LG Kathrin
Kathrin
Mönchengladbach, GHTC - Donnerstag, 9. August 2001 - 23:35

herzliche glueckwuensche - super

das macht ja unheimlich spass eure super-news zu erhalten. macht weiter so. druecken die daumen. basti + mezger bleibt gesund, wir bereiten alles fuer's pokalfinale 18.8. vor und hoffen auf konservierung eurer superform, damit ihr weiterhin aus den poetten trinken koennt. horrido und waidmannsheil ! gruesse auch von jo - pancho *
pancho gueldenberg
hamburg, alster hamburg - Donnerstag, 9. August 2001 - 23:23

Gratulor !

Herzlichen Glueckwunsch zu einer sensationellen Rueckkehr in die Weltspitze. Ich druecke der Mannschaft fuer den weiteren Turnierverlauf fest die Daumen. Besonders freue ich mich fuer den Trainer, der sein in der Vergangenheit oft bezweifeltes Koennen in kurzer Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
me
- Donnerstag, 9. August 2001 - 19:52

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jungs, nach dem Aufwärmspiel gegen Indien habt ihr ja richtig losgelegt: nicht weniger als 5 Tore pro Spiel! Unglaublich!!! Gratulieren Euch schon jetzt zum Einzug ins Finale und drücken weterhin die Daumen. Die restlichen 4 Wittis
Lutz Witthaus
Ratingen, CHTC Krefeld / WHV - Donnerstag, 9. August 2001 - 17:52

Herzlichen Glückwunsch ....

...der siegermannschaft. Weiter so! Alles Liebe und desweiteren viel Glück wünschen euch Maria und Karl Peters
Karl und Maria Peters
Rheine - Donnerstag, 9. August 2001 - 17:25

Hallo A-Team,

... sorry wegen der Schokolade, aber so gut das auch zur Zeit mit dem www funktioniert: die Schoko-Mails werden permanent abgefangen! Ich versuch's noch mal mit 'nem passwort-geschütztem Up-and-Download, muss aber erst noch mit Pelle reden. Grüsse aus Berlin
J.-M. Glubrecht <www.HockeyPlatz.de>
Überall, Webmaster - Donnerstag, 9. August 2001 - 17:01

Danke fuer die lieben Gruesse !

Alle haben sich sehr ueber die Fanpost gefreut ! Nur Hupe haette lieber ein Packet Schokolade empfangen . Geben auch die letzten beiden Spiele Vollgas Gruesse aus Kuala Lumpur und schreibt fleissig weiter. P.s. : Schnitzel quatsch nicht so'n daemliched Zeug !
Baddy, Tobi und Bjoern
Kuala Lumpur, DHB - Donnerstag, 9. August 2001 - 16:49

Glückwunsch den Herren

Moin Frete (Timo) und Meyer (Witti)!!!! Hervorragend was Ihr da in KL abliefert!Und ist es so affenheiß wie letztes Jahr u. wie von Bernie beschworen!Auf jeden Fall macht noch ein paar Hütten/Frete auch in der BL-Rückrunde!!! Kommt gesund nach Hause und bestellt Mrs. Sue schöne Grüße!!! Gruß Lenny
Sebastian Henning
Düsseldorf, HTC Uhlenhorst - Donnerstag, 9. August 2001 - 16:02

Praktika usw.

Hi Dieter und der Rest der Truppe, das sieht ganz gut aus mit Praktikumsplätzen bei der Börse usw. Lasst uns bald einen Termin machen. Weiter viel Erfolg! Chris
Chris
Frankfurt, Deutsche Börse - Donnerstag, 9. August 2001 - 15:29

Gratulation

Nun sind die Pakis auch gepackt... Das heisst also Finale!! Dafür wünsche ich dem A-Team viel Erfolg und Ulln+Metzger mal ne geile Hütte....
Ingo
Berlin, SCC - Donnerstag, 9. August 2001 - 15:09

Servus

Hallo oli Ich hoffe, dass Du noch gesund bist, sehr gute Ergebnisse liefert Ihr dort ab, echt klasse. Übrigens, Spaß auf unseren neuen Kunztrasen, null.... Eine reine Eisfläche mit tausenden Rassierklingen!!!! Gestern trainiert und alles offen.....!Also bringt die letzten Spiele noch gut zu ende, und dann machen wir wieder-mal einen richtig drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nico
Rüsselsheim, RRK - Donnerstag, 9. August 2001 - 12:50

Jochen "Erich" Mielke

Hallo Jochen, vielen Dank fuer Deine mail.Hat mich sehr gefreut von Dir zu hoeren. Viele Gruesse aus Klumpfuss clemens
clemens arnold
- Donnerstag, 9. August 2001 - 03:57

fieldhockey.com is out

Super, wie sich die HP des DHB gemausert hat. Ich brauche mich nicht mehr auf fremden websites zu informieren, wie es nun mal gerade um unsere Hockey-Nationalmannschaft steht. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke alle Daumen für einen der vorderen Plätze in KL. Auch wenn's Mühe macht, auf dem Platz und an der Tastatur, ihr macht das einsame Sahne. Weiter so!
Wolfgang E.
Mainz, Schott Mainz - Donnerstag, 9. August 2001 - 00:42

Klasse Jungs !

Ganz viele Grüße und Glückwunsch an Euch alle !!! Wir sind echt begeistert von Euren Spielen und der täglichen Berichterstattung - klasse gemacht ! Wir haben auch eine gute Nachricht für ganz Hockey-Deutschland : Man kann´s kaum glauben : unser neuer Kunstrasen ist fertig ! Also Chrissi und Oli : Ab nächster Woche macht das Training wieder richtig Spaß :-) So, dann bringt die beiden Spiele auch noch nach Hause. Viele Grüße auch von Kenny und dem Rest der Truppe !!!
Beate
Rüsselsheim, RRK - Mittwoch, 8. August 2001 - 21:39

Weiter so!

Jungs, ich bin begeistert. Das ist die beste nahrung für das Selbstvertrauen. Weiter so. Jetzt nur nicht zu selbstzufrieden sein, sondern weiter den Hunger lebendig halten. Dann gibt es im Frühjahr Feuer!! Herzlichst, Psycho-Lothar
Lothar Linz <www.sportsgeist.de>
Bergisch Gladbach - Mittwoch, 8. August 2001 - 14:34

Na bitte !

Moin Jungs ! Na bitte, geht doch ! Sieht so aus als dürftet Ihr nach Jahren des Rasenschach endlich wieder Offensivhockey mit Platz für Spaß spielen, die Ergebnisse in Malaysia sprechen für sich ! Macht weiter so und bringt den alten Sultan mit nach Deutschland ! Gruß Ulle
Ulrich Severin <www.hsv-hockey.de>
Hamburg, Hamburger SV HHV - Mittwoch, 8. August 2001 - 11:38

Das A-Team dankt...

Alle Grüße weitergegeben.Wir freuen uns über die tolle Anteilnahme aus Deutschland und hoffen weiter auf viel EMIL-Post. HockeyHerzlichst Dieter ("on behalf of...")
Das A-Team
z.Zt. Kuala Lumpur, DHB - Mittwoch, 8. August 2001 - 10:33

Der Metzger und das Phlegma

Ulln! Metzger! Phenomenal!!! Fehlt nur noch, daß Ihr ein paar Hütten selber macht. Locke und Laura sind gestern nach Djerba geflogen, aber das wisst Ihr sicher. Viel Glück weiterhin! Wie bereits vorher gesagt: Bringt den Pokes mit nach Germany! Gruß auch an Tips und : Sorry Hupe, daß ich Dich in Ulm (nachts!) nicht erkannt hab. Dieter, weiter so. Gute Berichterstattung! Gruß Niko Müller
Schnik
Berlin, SC Charlottenburg - Mittwoch, 8. August 2001 - 00:32

Mehr Schoki für HUPE!

Fordere mehr Schoki für Hupe und neue Gummibärchen für Dieter!
Julia
Mönchengladbach, GHTC - Dienstag, 7. August 2001 - 23:53

Glückwunsch

Hey Jungs!!! Macht weiter so... Deutschland kann echt stolz auf euch sein.... Das gilt sowohl für den A-Kader, als auch für das U21 Team... Wünsch der U21 noch ganz viel Glück für die Weltmeisterschaft... Julchen
Jule
Hannover, DTV Hannover - Dienstag, 7. August 2001 - 21:45

Nun also auch Korea....

Herzlichen Glückwunsch zum nun schon 4. Sieg Viele Grüsse vor allem an den Metzger und seinen dunklen Bruder.... Weiterhin so viel Erfolg wünschen euch alle Hockeyer vom SCC Ingo ...
Ingo Budzynski
Berlin, SCC - Dienstag, 7. August 2001 - 17:56

Joe - Clemens

Hey Clemens, Glückwünsche aus dem bewölkten HD. Liest sich echt besser so positive Nachrichten. Hoffe, dass ihr so weiter macht und drücke euch die Daumen. Grüsse an alle die ich kenne Hau' rein Joe
Jochen Mielke
Heidelberg, HC Heidelberg - Dienstag, 7. August 2001 - 12:26

Jäger Weißenborn

Hey Tibor, Grüße aus dem tollen und warmen Berlin. Mach die Hotels für die WM im Februar klar und beeile Dich mit der Heimreise, denn wir haben Durst!!! Grüße von allen und denk´dran "die Wand steht auch allein, Jäger Weißenborn!" Mach mal ne´Hütte und komm gut Heim!!! Dr. Helbig
Dr. Helbig
Berlin, BHC - Dienstag, 7. August 2001 - 11:52

Vorsicht Mayo

Hi Mayo, das liest sich ja alles sehr nett - herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und macht weiter so. Aber Mayo - bring deinen Kollegen nicht zu viel bei. Wir wollen feiern am Wochenende nach Wurstmarkt !!! Grüße aus der Pfalz Gerd
Gerd Hofmann
Bad Dürkheim, Dürkheimer HC - Dienstag, 7. August 2001 - 10:07

Glückwunsch und besondere Grüße an die Youngster

Hallo Leute, mit viel Freude verfolge ich Eure Berichte im Internet, nicht nur die Siegmeldungen. Ich drücke die Daumen auch für die restlichen Spiele und wünsche Euch mit Leib und Seele den Turniersieg. Einen besonderen Gruß an die beiden Youngster Witti und Wessi (Timo, heißt Du jetzt so?) Gruß Gerd Müller-Kriwet
Gerd Müller-Kriwet <www.whv-hockey.de>
Essen, WHV-Webmaster - Montag, 6. August 2001 - 14:31

Hallo Hockey-Fans ...

... es kann losgehen! Nachdem uns unsere Herren nicht nur mit Siegen sondern auch mit aktuellen Berichten aus Kuala Lumpur verwöhnen, sollten wir ihnen auch etwas bieten: hier habt Ihr die Gelegenheit dazu!
Euer Webteam
HockeyPlatz - Montag, 6. August 2001 - 13:11


2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de