JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

19. - 21. September 2016 • Bundesfinale in Berlin

Dienstag - Zwischenrunde

Wir begrüßen Euch zum zweiten Tag des JtfO Bundesfinale Hockey. Heute finden weitere Spiele der Zwischenrunde statt und im Laufe des Tages auch schon die ersten Platzierungsspiele. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Freude und Erfolg bei den Spielen!

Für jeweils 8 Mannchaften ging es in zwei Vierergruppen um das Erreichen eines Halbfinalplatzes, entsprechend engagiert gingen alle Teams zu Werke.Zwischen sehr hohen Ergebnissen und Unentschieden waren alle möglichen Ergebnisse vorhanden.
Neben den Jungenmannschaften aus Mannheim und Nürnberg machen sich auch die Mädchen des letztjährigen Siegers, des Gymnasiums am Moltkeplatz aus Krefeld, nach einem 3 : 1 gegen die Wilma-Rudolph-Oberschule aus Berlin, berechtigte Hoffnungen auf einen Einzug in das Halbfinale.

Hier ein Link zum Hauptstadtsport TV. In dem heutigen Bericht über JTFO und JTFP kann man auch unsere jungen Hockeytalente bewundern:

www.hauptstadtsport.tv

Bei den Mädchen setzten sich das Gymnasium Oberalster aus Hamburg mit 3 Siegen und das Martino-Katharineum aus Braunschweig mit 2 Siegen durch. In der zweiten Gruppe wurde das Gymnasium am Moltkeplatz aus Krefeld auch mit 3 Siegen Erster, Zweiter wurde die Karl-Rehbein Schule aus Hanau.
In einer Jungengruppe kam es zu dem kuriosen Endstand, dass das Gymnasium Broich aus Mülheim und das Gymnasium Hochrad aus Hamburg absolut identische Punkte - und Torverhältnisse aufwiesen– und gegeneinander 2:2 Unentschieden gespielt hatten. Zwischen den beiden Schulen musste Platz 1 und 2 im 7-m Schießen entschieden werden, welches das Mülheimer Gymnasium mit 4:2 für sich entscheiden konnte und somit Gruppenerster wurde. In der zweiten Gruppe wurde das Ludwig-Frank- Gymnasium aus Mannheim mit 3 Siegen klarer Gruppen- Erster, den zweiten Platz sicherte sich die Oberschule an der Ronzelenstarße aus Bremen.
In den Platzierungsrunden der Mädchen und Jungen wurden die Ergebnisse aus der Vorrunde mitgenommen und heute mit zwei Spielen festgestellt, wer morgen die endgültige Platzierung zwischen Platz 9 und 16 ausspielt. Alle detaillierten Ergebnisse sowie die Spielpläne für morgen hier unten auf der Seite.

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (33 Fotos)
» Fotos Montag (32 Fotos)
» Fotos Dienstag (24 Fotos)
» Fotos Mittwoch (32 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de