JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

23. - 25. September 2013 • Bundesfinale in Berlin

Willkommen in Berlin !

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Hockeyfreunde,

herzlich Willkommen zum Bundesfinales von

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

Wir hoffen, dass ihr alle eine angenehme Fahrt nach Berlin hattet und heißen euch in der Bundeshauptstadt herzlich willkommen. Die Spannung steigt und die Vorfreude ist nicht nur bei euch groß, sondern auch bei den Organisatoren, die alles dafür tun, dass ihr ein paar unvergessliche Tage in Berlin haben werdet. So wollen wir euch auch in den Spielpausen einiges bieten. Dazu haben einige Nationalspieler, die vor wenigen Wochen Europameister geworden sind, zugesagt euch beim Bundesfinale zu besuchen und für Autogramme und viele Fragen von euch zur Verfügung zu stehen. Überlegt euch also schon einige Fragen, die ihr schon immer einer Nationalspielerin oder einem Nationalspieler stellen wolltet. Vielleicht bekommt ihr den heißen Tip, so dass ihr in ein paar Jahren selbst mit dem Nationaltrikot auflaufen dürft. Einige von den jetzigen Nationalspielern haben vor wenigen Jahren selbst noch bei

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA mitgespielt. Am Dienstag ab 11.20Uhr werden Lena Jacobi, Barbara Vogel, Pilt Arnold, Martin Häner und Martin Zwicker für Autogramme und eure Fragen zur Verfügung stehen.

Die Mannschaftsseiten füllen sich und auch der komplette Spielplan steht schon im Netz. Wenn die Mannschaftsseite eures Teams noch nicht vollständig ausgefüllt ist, oder sich noch Änderungen ergeben haben, so schreibt uns das bitte. Wir benötigen Fotos, Mannschaftsaufstellungen, Trikotfarben und eventuelle Auswahlspieler, die ihr bitte per Mail versendet an:

michaelwallroth@web.de

Wir, das ist das Organisationsteam der Wilma-Rudolph-Oberschule aus Berlin-Zehlendorf, die vor und während des Turniers immer für euch da sind und versuchen auf jede Frage eine Antwort zu haben.

Euer Organisationsteam

Die Hockeyspiele finden, wie in jedem Jahr, auf der Anlage des Ernst-Reuter-Sportplatzes in Berlin-Zehlendorf statt. Am besten erreicht man die Spielstätte mit der U-Bahn. Vom U-Bahnhof "Onkel Toms Hütte" sind es nur ncoh ca. 300m zu Fuß zu den Hockeyplätzen. Gespielt wird auf den Hockeyplätzen des BHC, Platz 1 (Kleinfeld Plätze 1 + 2) und Hockeystadion (Kleinfeld Plätze 3 + 4), und dem Hockeyplatz von Z 88, der Wanne (Kleinfeld Plätze 5 + 6).

 

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (32 Fotos)
» Fotos Montag (46 Fotos)
» Fotos Dienstag (38 Fotos)
» Fotos Mittwoch (55 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de