JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

24. - 26. September 2018 • Bundesfinale in Berlin

Willkommen

Nur noch wenige Tage bis zum Bundesfinale von JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA und dann heißt es wieder

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..

Bestimmt seid ihr alle schon gespannt, was euch hier erwartet. Das Organisationsteam und ich freuen sich schon, euch hier in Berlin begrüßen zu dürfen. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir werden versuchen dieses Bundesfinale wieder zu einem einmaligen Erlebnis für euch zu machen. 

Die Mannschaftsseiten füllen sich auch immer mehr. Wenn noch kein Foto von eurem Team zu sehen ist, so schickt mir ein Bild mit allen Informationen, Farbe der Trikots, Hosen/Röcke und Stutzen an:

michaelwallroth@web.de

Gespielt wird wieder auf der Anlage des Ernst-Reuter-Sportfeldes in Berlin-Zehlendorf. Am besten erreicht ihr die Hockeyplätze mit der U-Bahn. Vom U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuß. Ein wichtiger Hinweis für alle Autofahrer: Der Parkplatz an der Wilskistraße beim Clubhaus des BHC ist nicht zu benutzen, da dort gebaut wird. Ein provisorischer Eingang für Fußgänger ist dort aber zu nutzen. Ein Lageplan der Hockeyplätze ist hier zu sehen.

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (19 Fotos)
» Fotos Montag (0 Fotos)
» Fotos Dienstag (0 Fotos)
» Fotos Mittwoch (0 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de