JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

19. - 21. September 2016 • Bundesfinale in Berlin

Mittwoch - Endrunde

Heute startet der dritte Tag des JtfO Bundesfinales Hockey. Gleich um 9:00 starten auch die Halbfinale der Jungen. Im ersten Halbfinale stehen sich sie Mannschaften des Ludwig-Frank-Gymnasiums aus Baden-Württemberg und das Gymnasium Hochrad aus Hamburg gegenüber. Im zweiten Halbfinale das Gymnasium Broich aus Nordrhein-Westfalen gegen die Oberschule der Ronzelenstraße aus Bremen. Bei den Mädchen starten die Halbfinale um 9:40 Uhr, im ersten starten die Mannschaften des Gymnasiums am Moltkeplatz aus Nordrhein-Westfalen gegen das Martino-Katharineum aus Niedersachsen. Im zweiten Halbfinale spielen das Gymnasium Oberalster aus Hamburg gegen die Karl-Rehbein-Schule aus Hessen. Ebenfalls stehen weitere Platzierungsspiele an. Weitere Informationen gibt es wie immer auch auf der BerlinHockey.de Seite. Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!!

Diese Ecke der Mannheimer fand nicht den Weg ins Tor im Halbfinale gegen die Hamburger Jungs. Das Gymnasium Hochrad setzte sich mit 5 : 0 gegen das Ludwig-Frank-Gymnasium aus Mannheim durch.

Bei den Mädchen musste sich der Sieger des Vorjahres, das Gymnasium am Moltkeplatz aus Krefeld, im Siebenmeterschießen gegen das Martino-Katharineum aus Braunschweig mit 1 : 3 geschlagen geben nachdem es nach der regulären Spielzeit 4 : 4 gestanden hatte.

Das war der entscheidende letzte Siebenmeter, danach kannte der Jubel der Braunschweigerinnen keine Grenzen.

Im Endspiel konnte sich dann die Karl-Rehbein-Schule aus Hanau durchsetzen und wurde somit Bundessieger 2016.

Bei den Jungen wurde der Sieger erst im Siebenmeterschießen ermittelt. Die Mannschaft des Hochrad-Gymnasiums aus Hamburg war hier die glücklichere und gewann gegen das Gymnasium Broich. Dritter wurde das Ludwig-Frank-Gymnasium aus Mannheim.

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (33 Fotos)
» Fotos Montag (32 Fotos)
» Fotos Dienstag (24 Fotos)
» Fotos Mittwoch (32 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de