DHB Hockey-Abzeichen

Freude über Medaillen und Urkunden!

TSG Kaiserslautern – DHB-Hockeyabzeichen beim Frühlingsfest des Vereins

18.04.2015 - Her eine kleine Zusammenfassung, formuliert von unseren beiden B-Mädchen Sophie und Leonie Deho, Jahrgang 2003: "Am Samstag, 18. April, fand das Frühlingsfest der TSG Kaiserslautern statt. Bei dieser Gelegenheit konnte man das DHB-Hockeyabzeichen erwerben. 50 Kinder waren am Start. Der Parcours hatte sechs Stationen: Torschuss, genau treffen, ditschen, schlenzen, Ausdauer und Schnelligkeit sowie Slalom. Alle hatten viel Spaß und freuten sich über die Medaillen und Urkunden!"

 
Kontakt
Mail sendenSébastien Wörndle
Auswahl
» Startseite
» Bericht GS Entenbach
» Bericht Hockey-United
» Bericht SV Tresenwald
» Bericht TSG Kaiserslautern
» Bericht Bayreuther TS
» Bericht SV Böblingen
» Bericht Offenbacher RV
Download
» Bestellformular (PDF)
Powered by
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de